Samstag, 31. August 2013

Stöckchen ~ 31 Tage - 31 Bücher ~ Tag #31

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265
(Aktion von "Ich lese halt gern" - Klick auf das Logo)

Und ein letztes Mal in dieser Aktion schreibe ich:

Hallo ihr Lieben,

denn heute ist er gekommen.. Tag 31... der letzte Tag des 31 Tage Stöckchens.

Die heutige und letzte Frage lautet:

Öffne eine Bücherverkaufsseite (nicht zwingend Amazon) und poste das erste Buch,
das Dir als Vorschlag angezeigt wird.

Ich bin offen gestanden, ein wenig überrascht, dass mir ausgerechnet ein Thriller vorgeschlagen wird. Ich bin ja nicht so sehr für meine Thriller-Liebe bekannt. Dies Buch ist allerdings tatsächlich auf meinem Wunschzettel.

"Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein."


Jetzt hab ich auch wieder Lust, das Buch zu lesen. Aber ich halte mich mit Käufen wirklich extrem zurück. Mein SUB ist einfach vieeel zu hoch. 



Liebe Cleo,


vielen lieben Dank für die schöne Aktion!! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht :))))) 

Beim nächsten Mal, bin ich vielleicht wieder dabei :D





1 Kommentar:

  1. ohhh, das hab ich gelesen, genauso wie den zweiten Teil, der ist total toll :)) <3
    Liebe Grüße,
    www.jones-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen