Mittwoch, 28. August 2013

Stöckchen ~ 31 Tage - 31 Bücher ~ Tag #28

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265
(Aktion von "Ich lese halt gern" - Klick auf das Logo)

Hallo ihr Lieben,

Die heutige Frage lautet:

Welches ist Deine älteste SuB-Leiche?

Ich hatte tatsächlich auch schon vor meiner Bloggerzeit Bücher im Regal und sicher auch das Eine oder Andere, dass ich bis heute nicht gelesen hab *ups*, aber offen gestanden könnte ich gar nicht mehr sagen, welche das sind. 

Also gehe ich jetzt einfach mal von der SuB-Leiche seit Beginn meiner Bloggerzeit aus und hab meinen ersten "SUB-Aufbau" Post rausgesucht und geschaut, welche Bücher aus diesem Post noch immer auf meinem SUB liegen. Here they are:

(Klickt auf das Cover für Klappentext und weitere Infos)



Ich schätze, für beide Bücher erhalte ich: "Oh, das musst Du aber unbedingt lesen" Kommentare ;)

Ich möchte auch Beide noch unbedingt lesen! Aber bei "Liebenden von Leningrad" hatte mich bisher immer etwas abgeschreckt, wie dick es ist und "Kuss des Kjer" hatte ich schon einmal reingelesen und war nicht sofort gepackt. Offen gesagt, fand ich die ersten Seiten eher seltsam und irgendwie kam mir dann ein anderes Buch dazwischen. Aber ich will auf jedenfall noch BEIDE lesen... bald ;)





Kommentare:

  1. Hach ich hab auch manchmal etwas Angst vor dickeren Büchern, und es gibt auch diese Bücher, die man gerne lesen will, wo aber irgendwie immer was dazwischen kommt oder es einfach nie der richtige Zeitpunkt dafür ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt der "das musst du unbedingt lesen"-Kommentar! Der Kuss des Kjer ist wirklich toll. Habs in kürzester Zeit verschlungen und gleich an meine Mutter weiter gegeben, die es auch recht schnell ausgelesen und für gut befunden hat.
    Also unbedingt als nächstes zur Hand nehmen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3