Mittwoch, 21. August 2013

Stöckchen ~ 31 Tage - 31 Bücher ~ Tag #21

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265
(Aktion von "Ich lese halt gern" - Klick auf das Logo)

Hey Ho ;)

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch hat Dich am meisten bewegt?

Es ist ja bekannt, bei welchem Buch ich zuletzt Rotz und Wasser geheult habe ;)


(Für weitere Informationen einfach aufs Cover klicken)

"Lou & Will. Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will."

Ich glaube, weitere Worte sind hierzu nicht nötig ;) 





Kommentare:

  1. Ich hab dieses Buch zwar selbst nicht gelesen, aber schon viel darüber gehört. Und da du sagst, dass du Rotz und Wasser geheult hast, wäre das-glaub ich- auch ein Buch für mich:)

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich finde fast, es ist einfach ein Must-Read... es öffnet Augen und es geht total ins Herz :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3