Dienstag, 20. August 2013

Stöckchen ~ 31 Tage - 31 Bücher ~ Tag #20

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265
(Aktion von "Ich lese halt gern" - Klick auf das Logo)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich fange immer gleich an ;) Aber was soll ich sonst am Anfang schreiben? Hey Ho?
Na gut.. morgen schreibe ich: Hey Ho! ;)

Die heutige Frage lautet:

Beschreibe das Cover deines jetzigen Buches,
ohne den Titel zu verraten

Ist es nicht ganz schön langweilig, das Cover zu beschreiben, wo ihr doch gestern gerade gesehen habt, welches Buch ich aktuell lese?! Hmm. Da macht es ja keinen Sinn, den Titel nicht zu verraten.

Ich mache es so, ich beschreibe lieber das Cover des Buches, dass ich als nächstes lesen werde.
Bin gespannt, ob wer erraten kann, welches es wird. 

- Auf dem Cover ist eine Frau
- Es ist überwiegend in Blau und Grün gehalten
- Ein Fahrzeug befindet sich ebenfalls auf dem Cover
- Neben dem Buchtitel, befindet sich ein Vogel
- Die Frau hat lange rotbraune Haare

Und? Wisst ihr es? :)





Kommentare:

  1. Habe es bei meinem Post genauso gemacht wie du :)

    Mein Tipp: "Lamento"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lamento ist leider falsch ;)

      Ja gell? So macht es mehr Sinn und Spaß, wenn man raten kann :)

      Löschen
  2. Ich denke es ist "Kein Kuss unter dieser Nummer" von Sophie Kinsella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo !!! :)

      Zumindest war der Plan bis heute so... und dann landete eine Neuerscheinung in meinem Briefkasten, die vermutlich alles umwirft.. ahhh....

      Löschen