Sonntag, 18. August 2013

Stöckchen ~ 31 Tage - 31 Bücher ~ Tag #18

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265
(Aktion von "Ich lese halt gern" - Klick auf das Logo)

Und auch heute wieder...... eine neue Frage für den August.

Die heutige Frage lautet:

Ein Buch, das Du auf keinem Fall Deiner Mutter geben würdest

Thats easy:

(Klick auf das Cover für weitere Informationen)

"Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Dort widmet sie sich jenen Bereichen ihres Körpers, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. Kaum ein Buch hat in den letzten Jahren soviel Aufsehen erregt wie dieses. Es wurde verrissen, missverstanden, in den Himmel gelobt und als Befreiungsschlag gefeiert. Es hat eine Debatte ausgelöst und wurde auf die Bühne gebracht: eine einzigartige Erfolgsgeschichte!"

Nenene... ich lese ja eigentlich jedes Buch zu Ende, aber dies musste ich wirklich abbrechen und es wird auch niemals eine zweite Chance bekommen. Ich hätte bei dem Buch fast gekot*****, als es auch genau darum ging. Selten sowas widerliches gelesen... niemals wieder! Und meine Mom dürfte es auch niemals lesen. Mhuaa!!


Dabei fällt mir ein, ich glaub, ich könnte es ihr nicht einmal geben, da ich es - glaub ich - in den Müll geworfen hab ;) Zählt das Buch trotzdem als Antwort?!?!





Kommentare:

  1. Hihi ich hab das trotzdem meiner Mutter gegeben, weil sie es gern lesen wollte^^
    Und die Verrückte will jetzt sogar in den Film, wo ich mir gesagt hab "nee danke, brauch ich nicht^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die will sich den Film an tun ?!?! *umfall* Nicht einmal für Geld würde ich da rein gehen. Höre auch nur von Leuten, die den Film mittendrin wieder verlassen haben.

      Löschen
  2. Ich finde, dieses Buch trifft die Überschrift gut, auch wenn ich es nicht gelesen habe.

    Ich werde aber mal deinem Blog folgen, da deine Bücherauswahl meinen Geschmack trifft und so verpasse ich nichts! ;)
    Deine Fotos von dir finde ich sehr sympathisch!
    Freue mich über einen Gegenbesuch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich Deinen Geschmack treffe :)

      Einen Gegenbesuch werde ich natürlich auch starten :)

      Löschen
    2. Ach herrje.. ich kenne mich mit google Plus überhaupt nicht aus.. wie finde ich denn Deinen Blog?!

      Löschen