Freitag, 16. August 2013

Stöckchen ~ 31 Tage - 31 Bücher ~ Tag #16

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265
(Aktion von "Ich lese halt gern" - Klick auf das Logo)

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon Halbzeit... huiii !!! 

Die heutige Frage lautet:

Welche Bücher schlägst Du wie aus der Pistole geschossen vor,
wenn Du um Buchtipps gebeten wirst?

Juhuuu.. Endlich mal wieder eine einfache Frage. Die letzten beiden Tage hatten mich ja ziemlich ins Schwitzen gebracht. Also es gibt 4 Bücher, die ich sofort und spontan immer nenne und das sind diese hier:

(Klickt auf das Cover für weitere Informationen)



Natürlich fallen mir noch vieeel viel mehr ein, aber es ging ja um die Spontanen. Würdest Du auch eines dieser 4 Bücher sofort nennen?!





Kommentare:

  1. Hi Nica

    Da kann ich dir nur zustimmen .... Nur habe ich leider "Lucian" immer noch nicht gelesen. Das liegt immer noch auf meinem SuB ...

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woaaaaassss.. noch immer auf dem SUB?!?! Tzzzzz... ich hoffe, es liegt aber weit oben auf und wird demnächst "abgearbeitet" ;) :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3