Donnerstag, 15. August 2013

Stöckchen ~ 31 Tage - 31 Bücher ~ Tag #15

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265
(Aktion von "Ich lese halt gern" - Klick auf das Logo)

Hallo ihr Lieben,

Die heutige Frage lautet:

Mit welchem Buch versucht Du Lesemuffel zum Lesen zu überzeugen?

Richtig richtig schwer, denn Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und ich würde vermutlich je nach Person ein anderes Buch empfehlen, daher ist die Frage richtig richtig schwer.
Ich sag mal so: Ich hatte selbst einmal ein richtig dolles Lesetief... ganz ganz schlimm.
Bis endlich ein Buch kam, dass mich raus riss und dass ich in Lichtgeschwindigkeit verschlungen habe:

(Klick auf das Cover für weitere Infos)


"Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr"

Keine leichte Frage oder?!?!? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen