Sonntag, 11. August 2013

Monatsstatistik ~ Juni & Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

Jaaa... ich bin wieder tierisch spät dran *unschuldigpfeiff* 

Gelesen habe ich:

Im Juni:

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)

  

  • "Walking Disaster" von Jamie McGuire - 433 Seiten - zur Rezi (klick)
  • ----------------------------------------------------------------
  •  433 Seiten

Im Juli:

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)

  
  • "Dark Destiny" von Jennifer Benkau - 464 Seiten - Rezi folgt
  • "Plötzlich Fee 4 - Frühlingsnacht" von Julie Kagawa - 512 Seiten - zur Rezi (klick)
  • "Hurra, es wächst" von Chris Collins - 112 Seiten - ohne Rezi
  • "Plötzlich Fee - Geheimnis von Nimmernie" - 352 Seiten - Rezi folgt
  • "Königskinder" von Gernot Gricksch - 352 Seiten - Rezi folgt
  • ----------------------------------------------------------------
  •  1.792 Seiten

Mein Monatshighlight im Juni




Mein Monatshighlight im Juli



Meine Challenge-Fortschritte im Juni & Juli:




Monatsfortschritt: 1
Gesamtfortschritt: 2 von 4
  1. "Walking Disaster" von Jamie McGuire (zur Rezi)


Monatsfortschritt: 2 dazu
Gesamtfortschritt: 17 von 26

A = America aus "Walking Disaster"
B = Budo aus "Der beste Freund den man sich denken kann"


Monatsfortschritt: 3 dazu
Gesamtfortschritt: 6 von 14

Plötzlich Fee Reihe beenden:
"Frühlingsnacht" gelesen
"Das Geheimnis von Nimmernie" gelesen
Dark Canopy Diologie beenden: Dark Destiny gelesen




Monatsfortschritt: 1 dazu
Gesamtfortschritt: 13 von 19

= Iris aus "Plötzlich Fee 4 - Frühlingsnacht" von Julie Kagawa




Dann hatte ich ja noch meine Persönliche Must-Read Liste 2013. Diese umfasste 35 Bücher und irgendwie war klar, dass man dann doch irre viele Bücher nicht liest, weil andere, neue Bücher dann doch spannender sind ;) Aber ich habe immerhin von der Liste bisher 16 Bücher gelesen. 16 von 35.


Alter SUB-Bestand: 208 Bücher
Gelesen - Abgang : 6 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher

Neu dazu:

1. "Hurra, es wächst" von Chris Collins
2. "Silber" von Kerstin Gier
3. "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes

208 - 6 +  3 = 205
Aktueller SUB-Bestand: 205 

Jippieee!! Ich konnte meinen SUB tatsächlich mal um 3 Bücher reduzieren... Juhuuu!!! :D Nur 3 Neuzugängen in 2 Monaten finde ich super :D



Kommentare:

  1. Ich muss sowas auch mal machen xD Also mal schauen wie viel ich reduziert bekomme und wieviele neue.. bei mir hier ist es mittlerweile ziemlich voll xD und ich hab, glaube ich, 250 ca auf dem SuB...
    Naja :D Schön das du 2 Bücher weniger hast ;)

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii... 250 ist auch ne nette Summe.. wow. So viel hab ich - gottseidank - nicht, aber es ist sooo leicht, da zu landen :( Ich weiß noch, als ich mir geschworen habe, nie über 100 zu kommen.. und nu?! :( *schluck* :(
      Hoffe, ich kann jetzt jeden Monat mal was abbauen :)

      Löschen
  2. Ich wünschte ich könnte meinen auch mal abbauen. *seufz* xD Ich weiß gar nicht genau wie viele da drauf sind. Schaff's nie die Liste aktuel zu halten.. ~___~

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, genau zu wissen, wieviel drauf ist, kann auch belastend sein. Du kannst Dir ja vielleicht noch einreden, dass es mal weniger wird ;) Ich weiß genau, dass dem in den letzten Monaten nicht so war. Der erste Monat, wo es mal wirklich weniger wurde.. :-/

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3