Montag, 12. August 2013

Gimme 5 ~ 5 Dinge, die eine gute Geschichte für Dich kaputt machen


Halli Hallo :)

Dieses Mal lasse ich natürlich nicht wieder so lange auf die Auflösung und die neue Frage warten :D 
Sehr interessant zu lesen, wen ihr gerne mal auf einen Käffchen treffen würdet.
Es gab sogar einige Überschneidungen:

Hier eure Antworten:

  1. Stephenie Meyer
  2. J.K. Rowling
  3. Karen Marie Moning
  4. Lara Adrian
  5. Nalini Singh

Claire
  1. Kerstin Gier
  2. Isabel Abedi
  3. J.K. Rowling
  4. Antje Babendererde
  5. Ally Condie

  1. Andrea Koßmann (Kossi)
  2. Sebastian Fitzek
  3. Kerstin Gier
  4. Cecelia Ahern
  5. Nicholas Sparks

  1. DAN WELLS!!! (!)
  2. J.K. Rowling
  3. Sebastian Fitzek
  4. Lilly Lindner
  5. Suzanne Collins

Miri von http://lifetimeinmyhands.blogspot.de/
  1. Jane Austen
  2. Cecelia Ahern
  3. Ernest Hemingway
  4. Enyd Blyton
  5. Astrid Lindgren

  1. Ralf Isau
  2. Thomas Thiemeyer
  3. Rick Riordan
  4. Julie Kagawa
  5. Lauren Oliver

Kerstin von www.zeilenmillionaere.blogspot.de
  1. J.R. Ward
  2. Maggie Stiefvater
  3. Markus Zusak
  4. Tabetha Suzuma
  5. George R.R. Martin


Nina von http://books-summertime.blogspot.co.at/
  1. Kerstin Gier
  2. Ken Follett
  3. Katie MacAlister
  4. Rachelle Mead
  5. Thomas Brezina - Kindheitserinnerungen wegen ;)

Meine Meinung:
Sebastian Fitzek, J.K. Rowling und Kerstin Gier sind sehr beliebt! :)
Schönste Antwort war Jane Austen. Ja, würde sie noch leben, hätte ich sie auch auf die Liste gesetzt :) Es sind wieder ein Paar dabei, die ich gar nicht kenne (Karen Marie Moning? Lilly Lindner?), aber das lässt sich ja ändern :)

Meine Gimme 5 Antworten:

  1. Stephenie Meyer
  2. Maggie Stiefvater
  3. Jennifer Benkau
  4. Sebastian Fitzek
  5. Andrea Koßmann (Kossi)



Und natürlich gibt es wieder eine neue Frage!

Die aktuelle Fragen:

GIMME 5 ~ 5 Dinge, die eine gute Geschichte für Dich kaputt machen.

Was kannst Du in Büchern nicht mehr lesen? Was vermiest Dir eine schöne Geschichte?



(c) GIMME 5 by Magi von magi-mania.de



Kommentare:

  1. Dieses Mal habe ich auch mitgemacht! Ich würde auf diese Aktion gerne näher in meinem Blog eingehen. Wäre das okay? Dürfte ich dazu dein Bild verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa :)

      Vielen Dank fürs Mitmachen! *freu*

      Natürlich darfst Du über mein Gimme5 Berichten und das Logo benutzen :)
      lg
      Nica

      Löschen