Montag, 29. Juli 2013

Stöcken ~ 31 Tage ~ 31 Bücher

http://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265

Hallo ihr Lieben,

um dem Blog ein wenig Leben einzuhauchen, kommt mir das Stöckchen der lieben Cleo von "Ich lese halt gern" gerade recht :) 

Sie startet ein neues: 31 Tage - 31 Bücher.... aber mal mit neuen Fragen! Yipppieee! 
Start ist der 1. August... Also am Donnerstag bereits!!! Ich bin gespannt, ob ich durchhalte.

Möchtet ihr mitmachen und die Fragen erfahren? Dann klickt oben auf Logo und landet direkt auf Cleos Blog :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nica,

    Danke fürs zeigen, das kannte ich noch gar nicht und jetzt möchte ich auch mitmachen =3
    Das wird was ^.^*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)

      Ich luscher gleich mal, was Du gestern und heute geschrieben hast :))

      glg
      Nica

      Löschen
  2. Hui, das klingt echt cool! :D Vielleicht mache ich auch mit, ich habe ja schließlich Ferien!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien....hach, waren das noch Zeiten :D
      Ahh.. Du schaffst es offenbar auch mitzumachen :) Und so schöne Grafiken .. huii... :)) Sehr schön! :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3