Samstag, 27. Juli 2013

Neue Blog-Unterstützung und SuB-Aufbau

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch eine kleine neue Blogunterstützung vorstellen. Mini-Nica... kurz Mi-Ni-Ca.

Sie wird mir in Zukunft bei meinen Rezensionen und Neuvorstellungen helfen. Allerdings nicht immer in Video-Form. Aber damit ihr seht, dass sie ziemlich fidel ist, sieht man sie hier in Action und stellt gleich mal meine Neuzugänge vor.


Noch ist sie ein wenig schüchtern. Ich hoffe, ihr mögt sie aber alle und dann taut sie sicher bald mehr auf ;)
Meine Neuzugänge


Die Journalistin Ellie durchforstet das Archiv ihrer Zeitung nach einer guten Geschichte – und findet einen Brief aus den 60er Jahren: Ein Mann bittet die Liebe seines Lebens, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Der Brief berührt Ellie zutiefst, denn sie ist selbst unglücklich in einen verheirateten Mann verliebt. Wer hat diesen Brief geschrieben? Was ist aus den Liebenden geworden? Bei ihren Nachforschungen stößt Ellie auf Jennifer, eine Frau, die alles verloren hat – außer einer Handvoll kostbarer Worte ...



Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. 
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…






Kommentare:

  1. Die Minica ist wirklich sehr lieb. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aw!Minica ist ja total süüüß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee! Ich kam aus dem Schmunzeln eben gar nicht mehr raus, als ich mir Mi-Ni-Ca´s Vorstellungsvideo ansah. Einfach nur zum Knutschen! :D

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.. das freut mich, dass Dir die Idee gefällt :)
      Man hat ja Zweifel, ob es albern oder zu kindisch wirkt. Aber ich bin so verliebt in diese kleine Figur.. und sie hat meinen Blog nochmal gerettet. Mi-Ni-Ca gibt mir nochmal einen neuen Aufschwung :)

      Löschen
  4. Ich find Minica auch super :) Bin gespannt, was sie uns noch alles bietet ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man sieht, sieht man sie jetzt schon öfters :D

      Löschen
  5. Wie genial!!! Total tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die süß ;)

    Und es gibt ein neues Buch von Jojo Moyes? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, das Buch erscheint normal erst im Dezember, aber es scheint einen Vertrag mit Weltbild zu geben, dass die es schon veröffentlichen durften.. anderes Cover zwar, aber das finde ich auch sehr hübsch.

      Löschen
  7. Oh Gott ist die süß ! :D Na dann bin ich mal gespannt, was sie uns demnächst so erzählen wird. ;D

    Ich habe das Buch "Eine handvoll Worte" auch bei Weltbild entdeckt, aber ich war mir nicht so sicher, es zu kaufen, weil es ja bei Amazon erst im Dezember erscheint. Und dann dachte ich "das kann doch nicht dann das richtige sein"?! Aber muss es ja.. ?

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Bin selbst ganz gespannt, was sie uns noch so erzählt :)

      Ich denke schon, dass es inhaltlich mit dem identisch ist, was im Dezember erscheint. Ich schätze mal, das ist einfach so ein Abkommen, dass Weltbild es mit anderem Cover schon veröffentlichen durfte. Ich konnte nicht bis Dezember warten :D

      Löschen
  8. Süßes Video & eine nette Idee.
    Das neue Buch von Jojo Moyses erscheint doch erst im Dezember oder hab ich mich vertan? "Silber" hab ich mir gestern aus der Bücherei geholt. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja, die "normale" Ausgabe mit dem üblichen Cover erscheint erst im Dezember. Aber offenbar dufte Weltbild exklusiv mit einem anderen Cover bereits veröffentlichen. Keine Ahnung, wieso es so ist. Aber da ich das Weltbild Cover auch schön finde, durfte es jetzt schon einziehen :)

      Löschen