Sonntag, 28. Juli 2013

Ich lese ~ "Blogging Queen" von Jutta Profijt


Hallo ihr Lieben,

heute hab ich endlich mal wieder eine Rezension fertig gemacht im komplett neuen Stil und mit Mi-Ni-Ca.

Wie findet ihr das mit dieser Unterteilung? Keine Angst, es wird jetzt nicht ständig Mi-Ni-Ca-Animationen geben ;) Sie soll ein fester Bestandteil hier werden, ich will aber versuchen, es auch nicht zu übertrieben... aber meine Bücher soll sie dennoch zeigen, wie jetzt mein "Ich lese" :D

Denn ich habe heute auch noch ein Buch beendet... "Königskinder" von Gernot Grosche.

Nun probiere ich es noch einmal mit einem Buch von meinem SaB-Stapel (Stapel abgebrochener Bücher). Mal sehen, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für dies Buch ist oder ob ich doch gleich wieder von der Protagonistin genervt bin. 

Dies Buch liegt ab jetzt auf meinem Nachttisch.



Das hatte bei Euch ja eigentlich ganz gute Bewertungen bekommen, gell?! Na, ich probiere noch einmal mein Glück ;)



Kommentare:

  1. Ich finde den Stil der Rezi super! Du übertreibst nicht! Mach genau so weiter!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Dank für die Rückinfo!!! :))) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3