Donnerstag, 4. Juli 2013

Gefasel ~ Just Married die 2.te & Taufe


Hallo ihr Lieben,

der Hochzeits- und Tauf "Stress" ist vorbei... die "Flitterwochen" in Büsum leider auch und der Alltag samt Zahnen kehrt bei uns ein. Diesen Monat gibts keine Statistik von mir vom Juni, weil es - bis auf "Walking Disaster" einfach nichts zu berichten gibt *schock* Ich hoffe doch sehr, dass es diesen Monat wieder etwas besser wird. Die Zähne meiner Tochter haben es in der Hand ;) 

Ich habe Euch aber ein paar Bilder versprochen und hier löse ich dies Versprechen nun ein :)

I hope you like it.

Zusammenfassend kann ich sagen: 
Der Tag war perfekt! Das Wetter ein Traum und es war einfach alles so, wie ich es mir gewünscht und erhofft habe. Grandioses Essen, toller DJ, super Stimmung! Es fehlten zwar ein paar liebe Menschen, die aus div. guten Gründen leider gefehlt haben, aber die, die da waren, haben alles gegeben, dies auszugleichen und haben einen rundum perfekten Tag für uns gemacht! Es gab nicht einmal die obligatorischen Pannen von wegen Blumendeko fehlt oder so ;) Nein, alles war prima (abgesehen davon, dass ich BEINAHE mit dem Brautkleid unsere Treppe runtergestürzt wäre *lol* ;))

So.. genug gefaselt.. ich lasse Bilder sprechen ;)


 











Kommentare:

  1. Sehr hübsch. *_*
    Und der Oldtimer *will haben*

    Oh Gott das Zahnen, da kann ich mich noch von meinem kleinen Bruder dran erinnern. Hat der geweint. Da wünsche ich dir und deiner kleinen Maus das Beste.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Alles Gute euch dreien noch :-)
    Zum Glück dauerts mit dem Zahnen bei meinem Sohn noch. Aber viel Zeit zum Lesen habe auch ich nicht...

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Wie alt ist dein Kleiner denn? Kann früher passieren, als man ahnt. Eine aus meinem PEKiP Kurs, ihr Sohn fing mit 3 Monaten an und meine Freundin ist vor 4 Wochen Mama geworden, das Baby im Nebenbett hatte bei der Geburt schon 2 Zähne :-O Unglaublich, was?! :O

      Löschen
    2. Mein kurzer ist jetzt zwei Monate. Ja, manche fangen echt früh an zu zahnen. Ich habe einen Cousin, der mit einem Zahn zur Welt kam. Echt krass, die armen Eltern :-D

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder <3
    Das mit dem See finde ich toll - mal etwas anderes.

    Ich drücke dir die Daumen für einen schnellen Durchbruch der Zähne. Eine böse Zeit :-(

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Man sieht kaum, dass es eigentlich so ein komischer Gülleteich war, gell? ;) *lol*

      Bisher ist erst ein Zahn da.. sie schlägt sich wacker. Bin gespannt, wie es mit den anderen Zähnen läuft.. oh je :-/

      Löschen
  4. Hübsch :-) Leider warte ich, seit ich diese Hochzeitsshows gucke, immer auf jemanden, der an irgendwas rumnögelt xD

    Ich mag dich auf dem Foto, als du aus der Kirche kommst - du lächelst so ungezwungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich weiß, welche Sendung Du meinst...
      Wo manche immer so fies gehässig sind und obwohl alles schön war, vergeben sie trotzdem nur gemeine 2 Punkte oder so...
      Gottseidank hat bei mir niemand genörgelt... Wie Frööööönk oder wie er heißt wohl meine Feier bewertet hätte.. hmm...

      Löschen
  5. Wow, wie wunderschön! :)
    Die Fotos sehen auch nach einem perfekten Tag aus - und nach geballtem Glück! :)

    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erwartet ja tatsächlich, dass auf jedenfall was schief geht. Irgendwas ist ja normal immer. Mein Pech war, dass mein armer Bruder am Vortag ne Magen-Darm-Grippe bekam. Wenn der eigene Bruder nicht dabei ist, ist es schon sehr schade.. er sollte auch Tauffreund meiner Tochter werden, aber ansonsten ist alles erstaunlich toll und glatt gelaufen :)

      Löschen
  6. Hübsche Bilder :3
    Übrigens habe ich dir einen Award verliehen :) Den Post dazu veröffentliche ich heute noch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön x 2 :)) Auf den Award-Post hab ich auch inzwischen geantwortet :)

      Löschen
  7. Das sind wirklich tolle Bilder geworden! Alles Gute für die Zukunft! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen