Sonntag, 2. Juni 2013

Monatsstatisik ~ April & Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

schon lange hab ich keine Monatsstatistik mehr gepostet, weil es auch gar nicht sooo viel zu berichten gibt. Ich hoffe, dass sich in 2-3 Wochen alles ändert, wenn der Hochzeitswahnsinn vorbei ist ;)

Hier erst einmal meine Berichte von April & Mai.

Gelesen habe ich:

Im April:

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)


  • "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" von Mara Andeck - 240 Seiten - zur Rezi (klick)
  • "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes - 512 Seiten - zur Rezi (klick)
  • "Dann press doch selber, Frau Dokta!" von Dr. Josephine Chaos - 256 Seiten - Rezi folgt
  • ----------------------------------------------------------------
  •  1.008 Seiten

Im Mai:

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)


  • "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick - 512 Seiten - Rezi folgt
  • "Der beste Freund, den man sich denken kann" von Matthew Dicks - 448 Seiten - Rezi folgt
  • "Was geschah tatsächlich in Peru? Die Chroniken des Magnus Bane 01" von Cassandra Clare - 42 Seiten - Rezi folgt
  • ----------------------------------------------------------------
  •  1.002 Seiten

Mein Monatshighlight im April




Mein Monatshighlight im Mai



Meine Challenge-Fortschritte im April & Mai:




Monatsfortschritt: 0
Gesamtfortschritt: 1 von 4



Monatsfortschritt: 6 dazu
Gesamtfortschritt: 15 von 26



Monatsfortschritt: 0 dazu
Gesamtfortschritt: 3 von 14








Monatsfortschritt: 3 dazu
Gesamtfortschritt: 12 von 19


E = Emblem aus "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu
D = Dame aus "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
Z = Zeigefinger aus "Ich blogg dich weg!" von Agnes Hammer



Alter SUB-Bestand: 209 Bücher
Gelesen - Abgang : 6 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher

Neu dazu:

1. "Was geschah tatsächlich in Peru? Die Chroniken des Magnus Bane 01" von Cassandra Clare
2. "Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin
3. ???
4. ???
5. "Er ist der Freund meiner Freundin" von Katarina Bredow
6. "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu
7. "Meeresschatten" von Leonie Jockusch

209 - 6 +  7 = 210
Aktueller SUB-Bestand: 210 

Ähm?!?! Irgendwas stimmt hier nicht mehr. Meine Liste auf Librarything sagt, mein SUB liegt bei 210, aber bei 2 Büchern weiß ich gar nicht mehr, welche das sein könnten?! Ich komme nicht drauf ... *grübel*



Kommentare:

  1. Uiuiui SuB von 210???
    Das ist aber ordentlich..das würde ich ja in 3 Jahren nicht schaffen abzubauen :D
    Zu mal ich momentan mich mit meinen neuen Blog viel beschäftige (übrigens auch ein Rezensions-Blo :) ) und dann habe ich beim Studium auch noch Prüfungen..ich schaffe ja kaum mein momentanes Buch zu beenden . :/

    Ich will demnächst auch mal bei Challenges mitmachen, leider fehlt mir momentan die Zeit.
    Welche Challenge findest du denn am Besten von denen die du machst?

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen
    von Wölkchens-Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... I am so sorry, ich antworte mal wieder total spät. Bei mir gehts halt drunter und drüber :-/

      Wirklich sinnvoll finde ich die Englisch-Challenge. Das ist nur ein englisches Buch pro Quartal - also machbar. Und man schult einfach sein englisch mal wieder.. hat soo viele Vorteile :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3