Dienstag, 21. Mai 2013

Gefasel ~ Out of Order

Ihr Lieben,

ihr werdet es gemerkt haben.. es ist wieder sehr ruhig hier geworden.

Aktuell bin ich ziemlich "Out of Order". Meine Maus hatte ihre erste Erkältung - dummerweise von mir angesteckt. Aktuell hat sie kapiert, dass wir 2 eigenständige Personen sind... sprich: Wenn Mama den Raum verlässt, könnte es ja sein, dass ich nie wieder komme... also wird da lautstark gemeckert, wenn ich den Raum verlasse. Ohje.. Auf der einen Seite sehr süß, auf der anderen Seite ziemlich anstrengend.

Und was noch mehr meine Zeit raubt: Samstag in 2 Wochen heißt es.. Tam Tam TamTam.
An unserem ersten Hochzeitstag folgt unsere kirchliche Trauung mit Taufe.
Demzufolge ist mein Zeitplan soooo voll! Ich habe 10000 Dinge im Kopf und ich weiß - es fehlt die Auflösung meines letzten "Gimme 5". Es fehlt ein neues "Gimme 5" :(
Es fehlt meine April-Statistik, die mit 3 Büchern echt grottig ist und die Mai Statistik wird noch viel viel schlimmer... 0-1 Buch. Ich komme wirklich zu nichts :(

Liebe Autoren, Liebe Leser, Liebe Mitblogger,
es tut mir auch leid, dass ich Eure lieben Mails, Kommentare oder neuen Blogbeiträge noch nicht gelesen bzw. beantwortet habe :( I am sooo sorry! 
Ich denke, bis nach der Hochzeit wird bei mir auch noch Ausnahmezustand herrschen. 
Aber meine Tochter und die Planung geht aktuell vor und mein Blog muss ein wenig darunter leiden :(

Aber seid sicher:

I will be back.

Vielleicht dann auch mit dem einen oder anderem Foto vom Hochzeitskleid, falls erwünscht ;)


Kommentare:

  1. Fotos von Hochzeitskleidern sind immer erwünscht! :) Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön *heul* Danke, dass du uns Bescheid sagst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klar geht dein Privatleben erstmal vor, die hast ja einiges zu tun :)
    Nimm dir die Zeit und lass dich vom Blog nicht stressen, ich denke sowas versteht jeder!

    Fotos vom Hochzeitskleid würde ich auch sehr gern sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel los bei dir! Mach einfach etwas Pause und dann kommt die Luft zum Lesen und Bloggen irgendwann schon wieder.

    Viel Spaß auf jeden Fall bei euren feierlichen Anlässen - das ist doch richtig schön, dass ihr als Familie jetzt so viel gemeinsam zu erleben habt!

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir keinen Stress, liebe Nica! Genieße die Zeit mit dem kleinen Würmchen und natürlich die Vorbereitungen auf die Trauung/Taufe... Sind doch alles so besondere Momente, bloggen kannst du auch danach wieder :-)

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Nica... was für News von dir :-) Ich wünsche euch eine wundervolle Taufe und Hochzeit. Das alles Reibungslos läuft, das Wetter hält und ihr einen unvergeßlichen Tag habt. Foto'!!! Umbedingt...

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nica,

    Ich kann dich sehr gut verstehen!
    Mach dir bloss keinen stress, geniese die zeit mit deiner kleinen Maus und werdet beide wieder fitt!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und Taufe. Und auf die Bilder freue ich mich jetzt schon :D

    ganz liebe grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3