Sonntag, 14. April 2013

Time for a change....

... time for new colours.

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich es halbwegs geschafft, das neue Design hochzuladen, das ich schon vor einer Weile gebastelt hatte. Ich weiß, dass viele mein altes Design sehr mochten. Ich bekam immer sehr sehr viele Komplimente dafür und ich liebe es auch. Aber nach 2 Jahren musste für mich einfach mal etwas neues her. 

Ich schließe nicht aus, dass das alte Design irgendwann zurückkehren wird, aber im Moment war mir nach einem etwas erwachsenerem Design - wobei ich meinen Schmetterlingen aber treu geblieben bin ;)

Mir gefällt dieser Vintage-Look sehr und ich hoffe, Euch sagt auch dies Design zu... auch wenn es etwas dunkler/düsterer als das Alte ist. Es fehlen allerdings noch einige kleine Anpassungen wie die Social Network Icons, einige Überschriften etc. Einige kleine Farbanpassungen fehlen. 

Das werde ich nach und nach machen. Aber das Grundgerüst steht. 

Zur Erinnerung: 
Das waren die alten Farben/das alte Design:



Euch vorerst noch einen schönen Rest-Sonntag :) 


Kommentare:

  1. Hallo Nica,

    ich muss sagen, mir gefällt das neue Design besser als das alte, weil dezenter, und trotzdem mit ganz viel Liebe zum Detail ;)

    LG Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist voll schön. Ich wünschte ich würde sowas hinbekommen. (:
    "Die Stadt der Träumenden Bücher" würde ich tauschen oder dir günstig verkaufen. (: meld dich einfach unter annabeutlin@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design ganz toll, muss mich aber noch ein bisschen an die Farbe gewöhnen. Diese ist mir ein bisschen sehr trist. Was keinesfalls böse gemeint ist. Ich mag es lieber etwas farbenfroher. Ansonsten gefallen mir die ganzen kleinen Details sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich das alte Design auch sehr mochte.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich finde das wirklich wunderschön, sieht richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nica,
    also ich finde dein neues Design wunder-wunder-wunderschön!! :)
    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, auch, wenn ich dein altes Design auch echt geliebt hab!
    Doch, also ich finds echt super! :)
    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich finde dein neues Desing echt toll, ich wünschte ich könnte das auch. Besonders das Bewertungssystem finde ich auch echt schon und deine "Unterschrift" sieht auch echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ss wirklich toll! Und das "erwachsenere" kommt gut :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nica!

    Auch ich finde dein neues Design total schön. :) Deine Schmetterlinge, die du auch als Bewertung nimmst: Total genial! :)
    Leider ist mein Blog wohl der hässlichste den es gibt, weil ich von sowas gar keine Ahnung habe. ;)
    Also: Total schick und sehr ansprechend bei dir. :))))))))

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich finde das Design wirklich wunderschön :) Es ist Dir wirklich sehr gelungen und alles ist so schön stimmig. Kompliment!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wunder, wunder, wunderschön!!!! Das alte war auch schön, aber dieses gefällt mir fast besser! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nica,

    dein neues Design gefällt mir sogar sehr viel besser. Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass du das alte toppen kannst - denn auch das gefiel mir verdammt gut. :D
    Doch das neue Design ist viel, viel besser und passt auch besser zu den Büchern, wie ich finde. :)

    Alles Liebe
    Yurelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3