Sonntag, 7. April 2013

[Monatsstatistik] März 2013


Hallo ihr Lieben,


die letzten Wochen hatten es in sich. Ich kam nachts im Bett zum lesen. Tagsüber aber nicht dazu, auch die Rezensionen zu verfassen. Die Folge ist, es stehen soooo viele Rezis aus *schluck* 

Ein neues Blogdesign wartet darauf, online zu gehen. Allerdings fehlen mir da auch noch ein paar neue passende Icons. Viele viele viele Bücher warten darauf, endlich gelesen zu werden und viele Autoren-Anfragen sind noch immer von mir unbeantwortet, weil ich mir immer viel Zeit für eine Antwort nehme (auch wenn diese eigentlich nur noch negativ ausfällt, da ich eher keine Rezi-Exemplare mehr annehme), aber diese Zeit für die ausführliche Antwort fehlt *schäm* 
Aber ich bemühe mich und versuche alles nach und nach zu schaffen.

Heute - wieder mit etwas Verspätung - meine Monatsstatistik für den März. 
Gelesen habe ich:

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)



  • "Wirst Du da sein" von Guillaume Musso - 310 Seiten - Rezi folgt
  • "Warm Bodies" von Isaac Marion - 299 Seiten - Rezi folgt
  • "Kimi He - Worte an Dich" von Christina Plaka - 168 Seiten - zur Rezension (klick)
  • "City of Lost Souls" von Cassandra Clare - 688 Seiten - Rezi folgt
  • "Ich blogg dich weg!" von Agnes Hammer - 160 Seiten - Rezi folgt
  • ----------------------------------------------------------------
  •  1.625 Seiten

Mein Monatshighlight

Die Rezension wird noch folgen... aber *hach* Ich will endlich den Film sehen bitte!!! 


Meine Challenge-Fortschritte im März:




Monatsfortschritt: 0
Gesamtfortschritt: 1 von 4



Monatsfortschritt: 1 dazu
Gesamtfortschritt: 9 von 26






Monatsfortschritt: 1 dazu
Gesamtfortschritt: 3 von 14

Chroniken der Unterwelt weiterlesen: 
CoLS beendet am: 24. März 2013






Monatsfortschritt: 1 dazu
Gesamtfortschritt: 9 von 19

T = Turm aus "Kimi he - Worte an Dich" von Christina Plaka




Alter SUB-Bestand: 198 Bücher
Gelesen - Abgang : 5 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher

Neu dazu:

1. "Angelfire - Meine Seele gehört Dir" von Courtney Allison Moulton
2. "Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen" von Courtney Allison Moulton
3. "Love@Miriam" von Christiane Geldmacher
4. "City of Lost Souls" von Cassandra Clare
5. "Warm Bodies" von Isaac Marion
6. "Die Verratenen" von Ursula Posznanski
7. "Dann press doch selber, Frau Dokta!" von Joshepine Chaos
8. "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick
9. "Der beste Freund den man sich denken kann" von Matthew Dicks
---
10. "Dark Destiny" von Jennifer Benkau
11. "Ich blogg Dich weg" von Agnes Hammer
12. "Maddie - der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky
13. "Walking Disaster" von Jamie McGuirre
14. "Adorkable" von Sarra Manning
15. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
16. "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz

198 - 5 +  16 = 209
Aktueller SUB-Bestand: 209 

Kommentare:

  1. :-) Manno, da bin ich ja froh, so einen Post zu lesen. Ich habe mir momentan selbst Leseverbot angetan, um einige offene Rezis zu schreiben.
    Wow, du machst dir echt viel Mühe mit deiner Aufstellung (schäm). Ich bin da einfach zu faul für....
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen restlichen Sonntag
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Also Leseverbot kann ich nicht.. ich brauch das Abends so ein wenig und da ich mein Notebook ja nicht mit ins Bett nehme, lieg ich halt mit einem Buch drin und passe auf meine Maus auf, wenn die schon schläft. :)

      Das mit der Aufstellung sieht aufwendiger aus, als es ist. Ich hab das ja jetzt immer schon und muss nur den Text kurz ändern, was sich bei der Challenge etc. geändert hat :))
      Dir auch einen schönen Rest-Sonntag :)

      Löschen
    2. :-) Danke für deine Antwort. Bei mir hapert es oft an der Disziplin... Naja, also ich les natürlich auch noch immer kurz im Bett, aber nach einer gewißen Zeit fallen mir dann die Augen zu *lach...
      Hab eine schöne Woche
      LG Hanne

      Löschen
  2. He Nica

    Mir geht es momentan mit dem Rezensieren auch so. Mein Problem ist aber die Rezension zu CoLS. Ich frage mich die ganze Zeit, wann mich die Muse küsse ;-) Ich will ja keine 0815-Rezi verfassen . . .
    Inzwishcen haben sich 3 weitere Rezis angesammelt und dann habe ich noch 2 Bilder- und 2 Sachbücher, die ich rezensieren sollte . . . tja, uns wird bestimmt nicht langweilig.
    "Warm Bodies" ist auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon riesig auf diese Lektüre :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Muse läuft doch ganz gut :D
      Mich hat sie verlassen :-/ Muss mich derzeit zwingen, Rezis zu schreiben. Mir will nix einfallen. Vor allem "Legend".. puh. Inzwischen hab ich so viele anderen Bücher gelesen. CoLS wird auch noch ein Problem. :( *angstkrieg*

      Warm Bodies ist toll!!! <3 <3 <3

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3