Samstag, 20. April 2013

GIMME 5 ~ 5 mal Liebe auf den zweiten Versuch


Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie es Euch geht... aber ich LIEBE Beautyblogs. 
Einer, dem ich schon eine gefühlte Ewigkeit treu bin, ist der von Magi
Sie postet regelmäßig gemeinsam mit ein paar anderen Mädels grandiose Beautybeiträge unter www.magi-mania.de.

Zu gern lese ich ihre ständig neuen Ideen und deren Ergebnisse. So kam vor einer ganzen Weile eine neue Rubrik names "GIMME 5" auf, wo sie regelmäßig interessante Fragen rund um MakeUp stellt. z.B. 5 Produkte, von denen man angefixt wurde... 5 Fehlkäufe etc. etc. etc. 
Ich dachte mir, .. hey.. sowas lässt sich doch auch im Buchbereich umsetzen. Also fragte ich Magi kurzerhand, ob ich mir ihre Idee "GIMME 5" klauen dürfe... ich darf ;)

Also stelle ich Euch jetzt immer ein paar Fragen rund um das Thema Bücher und bin gespannt auf Eure 5 Antworten. Damit niemand durch andere Antworten beeinflusst wird, bitte ich Euch, diese nicht in den Kommentar zu setzen, sondern das Formular dafür zu nutzen.

Wenn ich Euch die neue Frage stelle, zeige ich, welches Eure Antworten war und ob es vielleicht viele gemeinsame Antworten gab.

Ich hoffe, ihr habt darauf ein wenig Lust. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen und bin sehr sehr gespannt auf Eure Antworten!!

Die aktuelle Fragen:

GIMME 5 ~ 5 mal Liebe auf den zweiten Versuch:

Nenne mir 5 Bücher, die ihr beim ersten Mal abgebrochen habt.. dem Buch dann aber irgendwann nochmal eine neue Chance gabt und es dann ganz toll fandet. Welche Bücher waren bei Euch Liebe auf den zweiten Versuch???




(c) GIMME 5 by Magi von magi-mania.de



Kommentare:

  1. Super Idee! Folge Magi auch und finde die Gimme 5-Serie super. Habe gleich mal mitgemacht! :) War gar nicht so einfach ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. jemand, der die Serie bei Magi kennt :) Ganz lieben Dank fürs mitmachen.. hoffe, Du bist diese Woche auch wieder dabei <3

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich musste deinen Vorschlag mit dem ? annehmen... Habe tatsächlich nur 2 von 5 Büchern gefunden.
    Meistens versuche ich es nämlich nicht noch einmal mit einem abgebrochenen Buch. Dadurch war die Frage für mich echt kniffelig ^^
    Bin schon auf die Antworten der anderen gespannt und freue mich auf dein nächstes Gimme 5!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist okay.. freue mich, dass Du mitgemacht hast und hoffe, Du bist auch diese Woche wieder dabei und kommst vielleicht diesmal auf 5...auch wenn es bestimmt schwer wird :)))

      Löschen