Sonntag, 7. April 2013

[Gewinnspiel] Rubinrot - Neuverlosung

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile habe ich ja Preise zum Kinostart von "Rubinrot" verlost.

Ich hoffe, die Preise sind bei Ramona und Yvonne angekommen? Gebt mir doch bitte eine kurze Rückmeldung :)

Den Soundtrack konnte ich bis heute leider nicht verschicken, da sich die Gewinnerin nicht bei mir gemeldet hat und auch auf meine E-Mail & Pinnwandeintrag nicht reagiert hat. Inzwischen hab ich lang genug gewartet und habe den Preis kurzerhand neu verlost.

Preis Nr. 2 - Soundtrack CD und Displayreiniger gehen nun an.....


....
....

Liebe Eva,

ich hoffe, dass Du Dich über den Gewinn freust und den Preis auch haben möchtest.

Bitte schicke mir an meine E-Mail-Adresse (siehe Impressum) bis nächsten Sonntag eine Mail mit Deiner Adresse, damit der Gewinn auf die Reise gehen kann.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Nica, was sehe ich da, du liest ein englisches Buch? Wusste gar nicht das du auch in Englisch liest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Relativ neu :) Ich hab mich ja soooooo viele Jahre nie getraut und alle beneidet, die englische Bücher lesen. Nun nehme ich aber an einer Englisch-Challenge teil, wo ich pro Quartal ein englisches Buch lesen muss und was soll ich sagen? Es klappt :D
      Hab bisher aber auch erst ein Buch und eine Kurzgeschichte auf Englisch gelesen.. :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3