Samstag, 20. April 2013

Bookish Moodboard ~ Die Enklave

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr die Fashion-Moodboards von Stylelight?

Dort kann man mit seiner Kleidung oder welcher, die auf dem Wunschzettel steht, ganz tolle Kombinationen zusammenbasteln. Das ganze garniert mit Bildern, Musik, Videos oder Zitaten ergibt ein tolles Moodboard.

Ich hatte ja schon einmal gesagt, dass mir zu manchen Büchern spontan ein Lied im Kopf rumgeistert. So zum Beispiel zu "Die Enklave" von Ann Aguirre. Dann kam die Überlegung.. was würde die Protagonistin Zwei wohl tragen? (Natürlich nicht so saubere, heile Kleidung wie unten ;)) 
Und so entstand mein erstes (c) Bookish Moodboard zu einem Buch.

Keine Ahnung, ob es wen interessiert.. aber da es mir total Spaß gemacht hat, werden wohl weitere Folgen ;) Wenn ihr also wissen wollt, was ich der Protagonistin anziehen würde.... welches Lied mir durch den Kopf geht, wenn ich an dies Buch denke.. dann klickt auf das große Bild, um zum Bookish Moodboard - die Enklave zu gelangen ...:)

(klickt auf das große Bild, um zum Bookish Moodboard zu gelangen)



Falls ihr dort angemeldet seid (geht auch über den Facebook-Account) und Euch mein Moodboard gefällt, könnt ihr es dort auch "Herzen". Einfach auf das Herz oben rechts klicken.. ich würde mich freuen :)


Bookish Moodboard © by Nicas-Buecherblog.de
Diese Idee stammt von mir. Bitte nicht einfach klauen oder kopieren. 

Kommentare:

  1. Hey super Idee.Jetzt bin ich von ''dem Enlave '' voll angefixt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Das ist super.. freut mich, dass Dir die Idee gefällt.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3