Dienstag, 16. April 2013

Aktion - Rezensenten gesucht

Hallo ihr Lieben,

vor 3 Tagen veröffentlichte die Autorin Kim Jones ihr E-Book "Vampire City - Blutlinie" und ist nun auf der Suche nach Rezensenten.

Die Buchhändlerin Virginia, die auf Grund eines schlimmen Erlebnisses zurückgezogen in einer Kleinstadt lebt, gerät von einem Tag auf den anderen in einen Krieg, in dem sie selbst der Auslöser zu sein scheint. Sie befindet sich auf der Flucht, getrieben von den Schatten der Vergangenheit. Der geheimnisvolle und undurchsichtige Brandon steht ihr dabei zur Seite - doch kann sie ihm trauen? Und was verschweigen ihre Eltern? Eine atemlose Jagd beginnt, die ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird.

***Dies ist der erste Band der Vampirsaga von Virginia und Brandon***


Morgen wird dies Buch gratis bei Amazon angeboten: KLICK HIER!

Wer hat Lust das Buch zu rezensieren?

Es kann auf dem eigenen Blog sein (bitte mir eine Info mit den Link schicken, damit ich die Autorin informieren kann) oder als Gast-Rezension auf meinem Blog, wo ihr Euch und Euren Blog auch kurz vorstellen könnt.

Bei Interesse, bitte melden :)




Kommentare:

  1. Das hört sich richtig gut an!
    Ich würde mich sehr gerne an einer Gastrezension für deinen Blog schreiben.
    Wie würde das dann ablaufen und ich muss mir dann noch das Buch bei Amazon runterladen oder?

    Liebste Grüße,
    Gwenny97 - dein Blog hat ein echt tolles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ich würde mich sehr gerne an einer Gastrezension für deinen Blog versuchen^^

      Löschen
    2. Hi Gwenny :)

      Lieben Dank für das Kompliment :)

      Ja, am Besten morgen das Buch runterladen (ich werde es natürlich auch tun :-D) und dann Deine Rezension schreiben. Diese kannst Du mir dann per Mail (Adresse siehe Impressum) zu mailen mit ein paar Sätzen zu Dir und Deinem Blog (natürlich mit Adresse) und ich poste es dann hier :)

      lg
      Nica

      Löschen
  2. Nica! Glückwunsch zur Schnapszahl!!!! :-)
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii.. stimmt.. danke :)))

      Ich würd ja einen ausgeben, aber ich darf keinen Alkohol trinken ;)))

      Löschen