Sonntag, 10. März 2013

[SUB] Mal wieder großer Zuwachs ;)



Huii... der März ist erst 10 Tage alt und meine SUB-Explosion wächst stetig an.

Hier ein kleiner Ausschnitt, aus den Neuzugängen:



5 Bücher fehlen noch auf dem Bild. Entweder, ist es ein Ebook, hab ich es bereits gezeigt oder es ist aktuell in Kartons verpackt.
Jaaa... in Kartons und nein, wir ziehen nicht um ;) Aber ich komme einfach nicht mehr dazu, ständig meine Regale auszuwischen und wünsche mir schon lange ein großes Bücherregal mit Glastüren. Das große Bücherregal habe ich ja. Wenn auch nur halb schön Und mein lieber Ehemann bereitet es mir aktuell auf, sprich, es wird ganz weiß!! Und ich bekomme Glastüren!! Ist er nicht toll? Hach <3 <3 <3

Darum ist bei uns zu Hause aktuell Baustelle und die steht Wetter bedingt still :( Wir können das Regal nur streichen, wenn das Wetter schön ist bzw. es warm genug ist, dass den ganzen Tag die Terassentür offen sein kann. Hanna soll ja nichts von den Farbgerüchen mitbekommen. Tja, wir hatten hier schon fast Frühling. Ein Spaziergang im warmen Pulli ohne Jacke war möglich und zack.. seit heute Nacht wieder 10 cm Neuschnee.. wahhh!!!! Ich will das nicht mehr *beleidigtaufstampf*

Naja, Regal muss warten und so lange sind die Bücher in Kartons. 
Daher dann so die weiteren Details der Neuzugänge.

Wie immer gilt: Klickt auf das Cover, wenn ihr Details wie den Klappentext zum Buch haben möchtet.



Vor allem auf "Der beste Freund, den man sich denken kann" bin ich seeehr gespannt!

"Warm Bodies" und "CoLS" lese ich aktuell. Ja.. 2 gleichzeitig. Ich hatte schon mit CoLS angefangen. Seit dem Filmtrailer von Warm Bodies war ich aber soooo scharf auf dies Buch, es konnte nicht warten.


Kommentare:

  1. Die Verratenen hat mir seehr gefallen!! :) Und Warm Bodies muss ich auch bald mal lesen :)
    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade an Angelfire :-) Und es gefällt mir richtig gut. Vom Rest hab ich nur CoLS und die Verratenen gelesen. Beides für gut befunden.

    Viel Spaß mit den ganzen Zuwächsen!

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöschen,

    Da hast du aber eine tolle Auswahl :)
    Das Buch von Huntley Fitzpatrick " Mein Sommer nebenan " steht auch noch auf meiner WL!
    Ich wünsch dir viel Spass bei deinen neun Büchern :)

    Ganz liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene's Bücherblog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Angelfire interessiert mich wirklich sehr *_*
    Das mit dem Regal klingt klasse! Du musst uns dann unbedingt Bilder zeigen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wow *_*
    Warm Bodies und Die Verratenen möchte ich auch noch gerne lesen! Und auf deine Meinung zu Mein Sommer nebenan bin ich auch schon echt gespannt...meistens habe ich es ja nicht so mit den Liebesgeschichten :D

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nica!
    Na da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Dein Schatz ist super. Ich hoffe, das Wetter schwenkt bald wieder um und dein Bücherregal kann weiter "aufgepimpt" werden, hihi.
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag,
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Nica

    Ach, Angelfire :-) Ich finde die Trilogie richtig toll!
    CoLS und "Die Verratenen" warten auch noch auf mich. Und je länger je mehr merke ich, dass ich "Warm Bodies" auch unbedingt brauche ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein Mann der Bücherregale baut... ein Traum! :) Ach, Warm Bodies steht nun auch schon länger auf meiner Wunschliste. Wenn da nur nicht der SuB wäre... Aber City of Lost Souls steht dort zum Glück schon und wird von mir als nächstes angepackt! :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Verratenen habe ich als Hörbüch hier und freue mich schon sehr darauf ^^
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen
  10. Den besten Freund kann ich auch nur weiterempfehlen, ich habe es auf Englisch bereits gelesen und es war eines meiner Highlight im letzten Jahr. Mein Sommer nebenan dürfte mich morgen auch erreichen, da freue ich mich schon sehr drauf :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nica, ich habe noch einen Geheimtipp für deine Bücherlisten, ein absolutes Muss und so ganz anders als all die anderen Bücher....Wunderschön, zu Lachen, Herzzerreißend, mitten ins Herz und zum Heulen wie ein Schlosshund:-)

    Ein ganzes halbes Jahr von JoJo Moyes


    http://www.rowohlt.de/buch/Jojo_Moyes_Ein_ganzes_halbes_Jahr.3038414.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Heulen klingt sehr gut!!! Konnte es gerade noch per Amazon Vine ergattern.. bekomme dies Buch in den nächsten Tagen also :) Danke für den Tipp !!! :)

      lg zurück!

      Löschen