Freitag, 1. März 2013

[Monatsstatistik] Februar 2013


Hallo ihr Lieben,


diesen Monat bin ich ausnahmsweise mal relativ pünktlich mit meiner Februarstatistik... yipiee!! ;)

Und auch diesen Monat bin ich wieder recht zufrieden. Es könnte mehr sein (Seitenzahl, nicht die Anzahl der Bücher), aber ich finde es für mich okay. Hier gibts ja noch ein süßes Würmchen, dass Vorrang hat.
Gelesen habe ich:

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)




  • "Dylan & Gray " von Katie Kacvinsky - 240 Seiten - zur Rezension
  • "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee - 320 Seiten - zur Rezension
  • "Neverfall" von Brodi Ashton - 99 Seiten - zur Rezension
  • "Donald Rabbit und Micki Kuchen" von Thomas Krüger- 78 Seiten - zur Rezension
  • "Sleep" von Lisa McMann - 240 Seiten - zur Rezension
  • "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu - 363 Seiten - Rezi folgt
  • ----------------------------------------------------------------
  • 1.340 Seiten

Mein Monatshighlight


Auch wenn es knapp am Goldstatus vorbei fliegt, so konnte mich Legend doch absolut mitreißen und verdient absolut die volle Punktzahl. Meine Rezension dazu folgt noch.

Meine Challenge-Fortschritte im Februar:




Monatsfortschritt: 0,5 dazu ;)
Gesamtfortschritt: 1 von 4
  1. "Neverfall" von Brodi Ashton (Zur Rezension)





Monatsfortschritt: 3 dazu
Gesamtfortschritt: 8 von 26

G = Gray aus "Dylan & Gray" 
J = Jasmine aus "Die Bücherflüsterin"
M = Micki aus "Donald Rabbit und Micki Kuchen"





Monatsfortschritt: 1 dazu
Gesamtfortschritt: 2 von 14

Wake-Trilogie mit "Sleep" beendet am: 17. Februar 2013









Monatsfortschritt: 4 dazu
Gesamtfortschritt: 8 von 19
A = Augen aus "Dylan & Gray" von Katie Kacvinsky
N = Nacht aus "Sleep" von Lisa McMann
D = Dekolleté aus "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee
H = Haus aus "Donald Rabbit und Micki Kuchen" von Thomas Krüger



Eigene Must-Read 2013-Challenge
Monatsfortschritt:  3 dazu
Gesamtfortschritt: 8 von 35




Alter SUB-Bestand: 192 Bücher
Gelesen - Abgang : 6 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher

Neu dazu: 12 Bücher 

*schluck*... welche, siehe letzten Post: [SUB-AUFBAU] KLICK

192 - 6 +  12 = 198
Aktueller SUB-Bestand: 198 

1 Kommentar:

  1. Sehr ausführliche Statistik, liebe Nica.
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich auch nur "Legend", welches mich auch gut unterhalten hat. Jetzt heißt es warten auf Band 2...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen