Donnerstag, 28. Februar 2013

[SUB-Aufbau] Tauschgruppen sind böse ;)


Hallo ihr Lieben :)

Ich habe schon seeeehr lange keinen SUB-Aufbau-Post mehr geschrieben. Wurde das überhaupt vermisst? Hmm.. ich dachte mir, heute poste ich mal wieder einen. Es ist im Februar wirklich eine GAAAANZE Menge hinzu gekommen. Ja.. die Bücher sind alle nur aus dem Februar *schluck*
Aber durch eine tolle Tauschgruppe auf FB (KLICK), bin ich an viele tolle Bücher gekommen.

Ich hab natürlich ebenso viele abgegeben, allerdings waren das gelesene Bücher, die dem SUB nicht helfen :-/ Ich freue mich dennoch auf diese Bücher :) Und ich weiß schon, morgen gehts schon weiter... ;)
Da wird z.B. "City of Lost Souls" in meinem Briefkasten sein... juhuuuuuu!!!!

Nun aber erst einmal zu denen, die ich schon habe.. ich schreibe dazu, wie ich da ran gekommen bin.



Und los gehts ;)

Klickt auf das Foto für weitere Infos (Klappentext etc.) zum Buch.


Vorbestellt und gekauft. Bereits gelesen und rezensiert.
  Bei Facebook gewonnen ;) Direkt vom Verlag
  Bei FB ertauscht :)
  Auf FB ertauscht
 
Gratis durch Amazon Vine
  Von der lieben Andrea von "Books - My passion" Danke Danke Danke!! <3
In der FB-Tauschgruppe ertauscht :)
  Bei TT ergattert
Quartalskauf beim Club
  Bei TT ertauscht
  Nicht oben auf dem Bild. Selbst gekauft, bereits gelesen & rezensiert In der FB Tauschgruppe ertauscht

Puhhh.. das sind 12 Neuzugänge in einem Monat!!! Mhuaaa.. wer kann mich toppen? ;)



Kommentare:

  1. So viele neue und vor allem tolle Bücher *_*
    Viel Freude beim Lesen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber ordentlich das Bücherregal gefüttert. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tja nd du wirrst morgen bei meine, Monatsrückblick sehen, dass ich sich mit den Zugängen doch schlage, denn das war mein zweiter Februarpost ... ;-)
    Aber tolle Bücher hast du ergatter!
    "Rot wie das Meer" <3
    "Escape"<3
    "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" <3
    Und "Für immer die Seele" steht auch auf meiner Wunschlistec...

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Oh,

    die stehen beinahe alle noch auf meiner Wunschliste, bis auf "Rot wie das Meer", "Die Tiefen deines Herzens" und Firelight" - die habe ich schon gelesen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nica,
    ah dann ist "Escape" ja heile bei dir angekommen!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bücher! Und die FB-Gruppe und Tauschticket sind wirklich sehr verführerisch! Ich kann dich toppen ;) Bei mir sind es 14 Neuzugänge!

    14! schlimm ;) Aber mich freut es trotzdem, denn es sind absolut tolle Bücher und ich würde sie am liebsten alle sofort lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Escape fand ich klasse!
    Im Pyjama um halb vier - da überleg ich noch, ob ich es lesen soll. Die Rezensionen haben mich bisher jedenfalls neugierig gemacht;).

    Viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge,
    liebe Grüße,
    die Leserin

    AntwortenLöschen