Sonntag, 27. Januar 2013

[News] Ewiglich-Novelle als Ebook!


Fans der Ewiglich-Trilogie von Brodi Ashton aufgepasst!

Nachdem ich gerade so sehr vom 2. Teil der Ewiglich-Trilogie begeistert war, hab ich ein wenig rumgestöbert... und was hab ich entdeckt? Es gibt eine Novelle (Kurzgeschichte) zu der Trilogie!! Diese erschien am 26. Dezember 2012. Leider nur auf Englisch und als Ebook. 


Die Novelle spielt genau zwischen "Ewiglich die Sehnsucht" und "Ewiglich die Hoffnung". Da ich sie noch nicht gelesen habe, kann ich nicht sagen, ob man den zweiten Teil lieber schon gelesen haben sollte, denn mich schreckt für diese kurze Geschichte der Preis von € 6,46 doch ein wenig ab (abgesehen von der Sprache, aber ich werde da ja langsam mutiger ;))

Dennoch klingt es wahnsinnig interessant, denn "Neverfall" ist aus der Sicht von Cole 
geschrieben !!


Verlag: Balzer + Bray 
Seiten: ca. 99
Größe: 292kb
Originaltitel: Neverfall
Buchreihe: Novelle zw. Teil 1 und 2 der Ewiglich-Trilogie
Erscheinungsdatum 26. Dezember 2012
Preis: € 6,46 (Stand 27.1.13)
A thrilling new novella from the author of the Everneath series!

Jack is trapped for eternity in the Tunnels while Nikki has managed to evade Cole's grasp . . . for now. But Cole is more desperate than ever to find answers about Nikki, his best chance for taking over the throne of the underworld. How did she survive the Feed? Can Cole find another Forfeit like her who can survive it too?

Cole's quest leads him to the other side of the world, to a mysterious, dangerous society known as the Delphinians, whose price for information might be higher than Cole can pay—a price that could destroy Nikki. But when Cole attempts to steal the answers instead, his mission ends in disaster. Faced with centuries in a Delphinian dungeon, Cole is confronted with questions he's been too scared to ask himself: Is he really obsessed with the throne—or is he obsessed with Nikki? And can she really give him a new beginning as the Everneath's king . . . or will she instead bring about his tragic end?
(Text und Bildquelle: brodiashton.blogspot.de)

Hat es vielleicht schon jemand von Euch gelesen? Interessiert es Euch überhaupt?
Also wenn der Preis nicht wäre, es wäre längst auf meinem Reader... hmmm...





Hier kaufen:

Kommentare:

  1. Hallo Nica
    Oh, das tönt wirklich sehr interessant. Doch ich traue meinem Englisch nicht so gnz . . . Leider . . . und für eine Novelle ist es wirklich ein stolzer Preis.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich müsste es mir auch wieder umwandeln, damit ich die unbekannten Wörter in meinem Sony Reader anklicken kann.. der Fire HD hat ja diese Übersetzungsfunktion nicht.. weiß der Geier, warum das da fehlt.. total blöd :(
      Aber den Preis finde ich für 99 Seiten auch wirklich zu hoch :( Und der ist sogar schon reduziert und war vorher bei über 9 Euro!! :-O
      Aber ich beobachte das mal weiter und hoffe, der Preis sinkt noch ein wenig, wenn es nicht mehr ganz so neu ist...

      lg Zurück! :)))

      Löschen
  2. das ist aber mal ein wirklich heftiger Preis für eine Kurzgeschichte :-(
    und dann auch noch auf englisch? Obwohl mich Coles Seite doch seeeehr interessieren würde. :-)

    Danke für diesen tollen Tipp!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich mich doch noch überwinde, werde ich einen Bericht dazu schreiben, ob es sich lohnt :))

      Löschen
  3. Huhu Nica, das klingt echt total interessant! Da ich gerade mitten im 2. Teil stecke, bin ich total neugierig auf die Novelle eben weil sie aus Sicht Cole's geschrieben ist. Ich glaube nämlich schon die ganze Zeit, dass mit Cole während seiner Abwesenheit irgendetwas passiert ist! Und das kann man mit der Novelle bestimmt rauskriegen... Ich würde dir die Hälfte dazu geben, wenn du dir das ebook holtst, aber ist das überhaupt 1x übertragbar? Weißt du das? Viele liebe Grüße, Franci
    P.S.: Dein Blog-Design sieht sogar auf dem iPad toll aus! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch liebes Angebot.. danke :) Ich fürchte nur, es geht nicht..
      ich erwerbe ja nur das Recht, das Buch lesen zu dürfen bei einem Ebook und darf es nicht weitergeben. :-/ Wäre zumindest nicht legal ;)

      Löschen