Freitag, 25. Januar 2013

[News] arsEdition + Bloomsbury = Bloomoon


Hallo ihr Lieben,

was dabei rauskommt, wenn sich die Verlage "arsEdition" und "Bloomsbury Kinderbücher und Jugenbücher" zusammen tun? Das neue Imprint "bloomoon" entsteht und hält gleich im Februar eine Masse an tollen Neuerscheinungen parat!! Und wir haben nun gleich die Möglichkeit, zu entscheiden, welches Buch bei

  
 Blogg dein Buch 

präsentiert werden soll. 

buchcover

bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.
Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !

Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Auracle" demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird.

"Auracle: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe" von Gina Rosati
erscheint am 5. Februar 2013 
Auracle
Zwei Seelen, ein Körper

Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.
Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt, kann Anna plötzlich nicht mehr zurückkehren: Denn die umherwandernde Seele der Verstorbenen hat ihren Körper besetzt - und weigert sich mit aller Kraft, ihn zu verlassen. Hilflos muss Anna zusehen, wie sie sich einen Spaß daraus macht, ihr neues „Revier“ mit Piercings und Tattoos zu markieren. Doch als Taylor sich auch noch daran macht, Annas besten Freund Rei zu verführen, entspinnt sich ein mörderischer Zweikampf: um Annas Körper – und um Reis Herz. 
[Quelle: bloomoon-verlag.de

Aufmerksame Leser werden wissen, dass ich mich sehr für Paranormales interessiere. Ganz speziell für das Thema: Astralreisen! Und dass es jetzt ein Roman gibt, wo dies Thema behandelt wird, grandios! Ich hoffe nur sehr, dass das Potenzial, dass hinter diesem Thema steckt, auch gut umgesetzt wird. Das Cover ist zudem absolut traumhaft und mich erinnert die Beschreibung ein wenig an "Seelen" von Stephenie Meyer.. und das Buch LIEBE ich! Also ist es ganz klar: AURACLE steht ganz oben auf meinem Wunschzettel und ich will.. nein, ich MUSS es lesen! 

Welches Buch aus dem Bloomoon-Verlag wünscht IHR Euch???

Kommentare:

  1. He Nica

    Wie geht es euch denn?
    Ich habe eben fast den gleichen Beitrag wie du erstellt . . . sogar das gleiche Buch haben wir ausgewählt. Auch mich hat die Beschreibung des Buches gleich an "Seelen" erinnert, das mich vor vier Jahren total überrascht und begeistert hat.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Uns gehts gut.. Hanna ist heute nur noch ein wenig von der Impfung durch den Wind und hat einen leicht quengeligen Tag ;)

      Ahh.. ich hab eben deinen Beitrag angeschaut.. ja, da hatten wir den gleichen Gedanken :) Wobei ich ja sagen muss (*achtung klugscheisseralarm* dass ich nach lesen div. Literatur der Überzeugung bin, es ist nicht möglich, dass der Körper während der Astralreise andernweitig besetzt wird ;)) *lol* Ich find das aber dennoch total spannend... um ehrlich zu sein, ich hab sogar selbst mal ein Roman zu dem Thema Astralreisen angefangen .. vor langer langer Zeit und nie weitergeschrieben ... aber ohne Körperbesetzung ;) Aber das Buch MUSS ich haben :)))

      Löschen