Dienstag, 1. Januar 2013

[Challenge] Kampf den Buchreihen


Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder ;) Aber ich muss noch einen Challenge-Nachtrag einreichen. Vermutlich bin ich verrückt und zu optimistisch was mein Buchjahr 2013 angeht, aber ich habe mich noch für eine dritte Challenge eingetragen, die von der lieben Lesegiraffe! :)


(Banner anklicken, um auf dem Blog von Lesegiraffe zu landen und mit zu machen)


Die Regeln:

Kampf den Buchreihen:
a) Bereits begonnen und noch nicht beendet
b) Begonnen aber noch nicht beenden können, weil noch nicht vollständig erschienen 
c) Vollständig aber ungelesen auf meinem SuB
d) Unvollständig und ungelesen auf meinem SuB 

Meine eigene Regel dazu:
e) eine angefangene Reihe weiterlesen


Mein Plan: 14 Bücher 

Welche Bücher das genau sind und wie ich mich bei der Challenge schlage, das könnt ihr oben im Menüpunkt Challenges nachlesen, dort gibt es jetzt auch einen Reiter für "Kampf den Buchreihen".. auf gehts!!! :))



1 Kommentar:

  1. Willkommen bei der Challenge und danke, dass du davon berichtest!
    Unter d) haben wir ja die gleiche Reihe stehen :)
    "Die Auswahl" von Ally Condie.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und wenn du mal ein Update machst, dann sag mir bitte Bescheid, ich schau gerne vorbei, was sich bisher getan hat :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen