Mittwoch, 9. Januar 2013

[Gefasel] Huch.. da war doch was...


Hallo ihr Lieben! :)

Still, leise und heimlich wurde mein Blog letzten Sonntag schon 2 Jahre alt!!!
Wow.. wie die Zeit vergeht.

Seid nicht zu enttäuscht: Ich habe kein Gewinnspiel geplant.. Schande!!!

Trotzdem wollte ich einmal flüstern: Happy Birthday mein lieber Blog.

Ich freu mich sehr, dass ich in den letzten Wochen doch endlich wieder ein wenig aktiver geworden bin.. wieder mehr Leben auf meinem Blog herrscht und ich es auch schaffe, zu lesen. Auch wenn meine Hanna natürlich IMMER vorgeht und bei mir an erster Stelle steht.

Dennoch wollte ich einmal gaaaaanz laut: 

DANKE !!!!!

schreien, weil ihr mir alle so treu geblieben seid! So liebe Glückwünsche zur Geburt geschickt und mich nicht gleich gelöscht habt, als es hier doch sehr ruhig war. Merci ihr Lieben!
Ich freue mich weiterhin dabei zu sein und freu mich jetzt auf die nächsten 2 Jahre ;) In denen es sicher auch mal ruhige Zeiten hier auf dem Blog geben wird - spätestens, wenn die Maus die ersten Zähne bekommt! ;)

Ich drück Euch alle man virtuell 

Kommentare:

  1. Liebe Nica, ich gratuliere dir von ganzem Herzen - zu allem :-) Denn ich weiß ja, dass unser Enkel fast gleich alt ist wie dein "Baby"...
    Ganz liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :) Ich freu mich auf die (mindestens) nächsten zwei Jahre mit dir und deinem Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogbirthday :D .. Nachträglich ;) Super, nun auch schon 2 Jahre!! Wie die Zeit vergeht (:
    Im nu wird deine Maus auch 2 sein.. Wirst schon sehen .hihi.
    Mein "kleiner" fängt heuer schon in der Schule an.. uiuiui..
    Ich wünsch euch weiterhin alles alles Guuute und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen :) Schön das es dich und deinen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Ichzähl ja eher zu den neuen Lesern & ich finds gar nicht schlimm, das du kein Gewinnspiel machst. Man muss ja nicht zu jedem Ereignis eines machen. :D
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch gar nicht schlimm (mit dem fehlenden Gewinnspiel), denn so was ist doch keine Pflicht.

    Glückwunsch, auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf das nächste tolle Jahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid alle soooo süß und lieb!!! Allein Ihr seid schon der Grund, den Blog ewig weiterzumachen.. ich würde Euch vermissen.
    Danke für Eure lieben Glückwünsche!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich, lieber Blog! :-)
    Es macht Spaß mitzulesen. Großes Lob an dich, Nica. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3