Donnerstag, 24. Januar 2013

[Challenge] Find the Cover 2013



Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Challenge-Fieber!!!

Wie ihr wisst, nehme ich ja bereits an 3 Challenges teil.. aber nun hat mich noch eine Vierte gereizt:


"Find the Cover" gab es auch schon im letzten Jahr. Dies Jahr habe ich mich entschieden, diese mitzumachen.
Die Regeln:

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2013“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden.

* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden.)

*  Zeitraum: 01.01.2013 – 31.12.2013

* Das sind insgesamt: 19 Bücher

* Eure Lesereihenfolge ist optional

* Ihr solltet Martina bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2013 über euren Fortschritt Bescheid geben! 


Ich konnte bereits 2 Bücher eintragen. Meine Fortschritte findet man oben im [Challenge] Reiter zur jeweiligen Challenge und wer nun auch auf "Find the Cover 2013" Lust bekommen hat, der klickt einfach auf das Logo oben, um zur Challenge auf Martinas Blog zu landen. Anmeldung ist noch bis zum 30.6 möglich.

Let´s go!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3