Samstag, 15. Dezember 2012

[SUB-Aufbau] Ohne Worte....



Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Aufbau:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Regal freut sich auch.. das bricht vermutlich bald zusammen *lol* ;)

      Löschen
  2. Schöön :) Und böse ;) Wie gehts dem SaB? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur halb was dafür *lol* Siehe weiter unten meine Antwort an Mara :)

      Es ist bisher kein weiteres Buch auf dem SaB gelandet ;) Aber auch noch keins davon verschwunden :(

      Löschen
  3. Ohne Worte... Neeeeeeeiiiiid ^^ Ganz tolle Bücher!
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?? *hach* :)
      Ich schäme mich auch ein wenig dafür.. obwohl:
      Everlight und Sternenfeuer kamen unangefordert einfach so vom Verlag.
      Ewiglich und Dylan&Gray konnte ich mir gratis bei Amazone Vine aussuchen,
      "Kein Kuss.." und "Wie ein Licht..." hab ich bei Tauschticket ertauscht.
      "Bis das Feuer"...hab ich einer Mitbloggerin günstig abgekauft, nur "Das Leben ... " hab ich mir richtig selbst gekauft :D

      Löschen
  4. "Ewiglich" & "Wie ein Licht in der Nacht" von dem Sparks sind bei mir auch neu eingezogen ;) Ich sollte vielleicht auch mal wieder einen Neuzugänge-Post schreiben...
    "Everlight" steht noch auf meiner Wunschliste... wann liest du es denn? Dann warte ich erstmal deine Meinung ab ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen dieser vielen tollen Bücher, liebe Nica!

    Liebe Grüße,

    Franci

    P.S.: Genieße die restliche Adventszeit und feiere mit deiner Familie eine wunderschöne, (hoffentlich) weiße Weihnacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ewiglich.. hab ich vom Amazone-Vine erhalten *freu*
      "Wie ein Licht".. hab ich mir bei Tauschticket ertauscht :) Eigentlich wollte ich das gar nicht lesen, aber das Buch wurde ja verfilmt und ich hab den Trailer zu gesehen und bin spontan entschieden, dass ich doch vorher das Buch lesen möchte :)

      Everlight kam ja ganz überraschend vom Verlag - ich fordere ja nichts mehr an. Ist ganz süß und dünn, vielleicht lese ich es nach meinem aktuellen :)
      Wünsche Dir auch schöne und besinnliche Tage :)

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Aufbau :)
    Ich habe Dylan & Gray gerade beendet. Ein wirklich tolles Buch :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat Dir gefallen? Schön :) Dann bin ich froh, dass es auf meinem SUB liegt und bin gespannt :)

      Löschen
  6. Everlight habe ich auch gerade gestern erst gelesen :) Lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiter gekommen bin.. Prolog und das erste Kapitel, dann kam mir das Buch "Muttergefühle" dazwischen, was ich in einem Rutsch gleich durchlesen musste.. :) Aber nun gehts mit Everlight weiter :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3