Montag, 10. Dezember 2012

[NEWS] Heiß ersehnte Fortsetzungen....


Hach, 
in Facebook hatte ich vor einigen Tagen ja bereits gepostet, dass es es inzwischen schon das Cover zur Fortsetzung von "Dark Canopy" gibt. Sie wird "Dark Destiny" heißen und im März 2012 erscheinen.
Der Klappentext dazu spoilert sehr und macht mich total fertig, aber ich freu mich dennoch SEHR auf das Buch.


Bild anklicken für weitere Details und 
für den Klappentext - aber Achtung: SPOILER!


Und nun entdecke ich noch eine heiß ersehnte Fortsetzung:


Juhuuuu !! "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum geht weiter... UND .. wir müssen gar nicht lange warten... schon am 16. Januar 2013 erscheint das Buch!! Das ist in einem guten Monat bereits.. juhuu!! 
Für Details auf das Bild vom Buch klicken, aber auch hier: Achtung SPOILER!

Ich finde es toll, dass es bei sooo vielen Reihen weitergeht. Diesen Post könnte ich grad noch unendlich fortsetzen.. ich erhalte in den nächsten Tagen auch noch ein Buch zu einer anderen angefangenen Reihe, habe heute auch noch Überraschungspost zu einer Reihe erhalten etc. etc. etc :D 
Aber darüber berichte ich mal in einem separaten SUB-Aufbau-Post. 
Jetzt musste ich nur schnell von diesen heiß ersehnten Büchern sprechen.

Freut ihr euch auch so auf diese beiden Bücher??


Kommentare:

  1. Waaaaa... endlich!!!
    Ich habe mich so auf diese Fortsetzungen gefreut.
    Schon gleich in den Einkaufswagen :-)
    Die muss ich haben
    Freu mich mega hammer drauf
    LG Brina
    http://www.buchfeder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du das Cover auch so schön??? Hach.. das neben dem Grünen, das wird wieder so eine Augenweide im Regal :)

      Löschen
  2. Da muss ich aber noch schnell dark canopy lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das !!! Das ist wirklich grandios... nur das Ende: wahhh!!!!

      Löschen