Mittwoch, 12. Dezember 2012

[News] Heiß ersehnte Fortsetzungen... Teil 2 ;)


Waaahhhhhh... can´t wait!!


Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Erscheint im Februar 2013.

MUST HAVE für mich !!! <3

Kommentare:

  1. Ich hab mir vor kurzem erst City of Bones und City of Ashes gekauft :D ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade Band drei der Reihe und kann es jetzt schon kaum abwarten bis der fünfte Band erscheint.
    Aber zum Glück, habe ich ja noch etwa die Hälfte von "City of Glass" & den kompletten vierten Band "City of Fallen Angels" vor mir. ;)

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach.. Du hast noch so schön viel vor Dir!! *neid*
      Na vielleicht bist Du bis zum Erscheinungstermin dann aktuell auf dem Stand und wirst froh sein, dass Du nicht so wie ich ewig auf die Fortsetzung warten muss.. am Ende von Teil 4 schreit man nämlich erst einmal und möchte gleich Teil 5 haben! ;)

      Löschen
  3. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. :)

    Achso, ich hoffe "In deiner Welt" liest sich gut? Dank dir habe ich es mir auch mal zugelegt und werde es wohl bald lesen. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grandios, was?? Also DAS werde ich auch gleich vorbestellen! Ich kann es nicht erwarten!!!!!

      "In deiner Welt" fängt zumindest gut an... ich bin erst auf Seite 58 und er hat das Mädchen noch nicht kennengelernt. Damaris hat mich zwischendurch mit "Santas Baby" abgelenkt ;)Jetzt lese ich das aber weiter :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3