Montag, 3. Dezember 2012

[Monatsstatistik] November 2012


So.. nachdem es im September und Oktober so gar keine Statistik gab, weil ich nichts zu berichten hatte, folgt jetzt endlich mal wieder eine ;)

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)





  • von Kürthy, Ildikó: Unter dem Herzen - 3,5/5 Punkte - zur Kurz-Rezension
  • Asher, Jay: Wir beide, irgendwann - 4/5 Punkte - zur Rezension
  • Singer, C.M.: ...und der Preis ist dein Leben 1 - 4,5/5 Punkte - zur Rezension
  • Ernst, Susanna: Post von Madelaine: 5/5 Punkte - Zur Rezension
  • Gelesene Seiten: 1.036 Seiten

    Mein Monatshighlight


    Ja, diesen Monat ist es wirklich eine Kurzgeschichte, die ich als Highlight sehe. Ich muss die Rezensionen zu den anderen Büchern noch schreiben, aber keines wird die volle Punktzahl bekommen. Es waren gute dabei, aber nichts konnte mich so berühren, wie dies hier. Ich finde es absolut schade, dass dies Buch im Rahmen eines Wettbewerbs zeichenbegrenzt war und daher nicht länger ausfallen dürfte. :(

    Alter SUB-Bestand: 171 Bücher
    Gelesen - Abgang : 4 Bücher
    Aussortiert: 0 Bücher
    1. von Kürthy, Ildikó: Unter dem Herzen
    2. Asher, Jay: Wir beide, irgendwann
    3. Singer, C.M: ... und der Preis ist dein Leben 1
    4. Ernst, Susanna: Post von Madelaine
    Neu dazu: 
    1. von Kürthy, Ildikó: Unter dem Herzen
    2. Koschka, Anna: Naschmarkt
    3. Oliver, Lauren: Pandemonium
    4. Bartsch, Karina: Kirschroter Sommer
    5. Ernst, Susanna: Post von Madelaine
    6. Krüger, Thomas: Donald Rabbit & Micki Kuchen
    7. Huber, Georg: In deiner Welt
    8. Thiemeyer, Thomas: Logan und Gwen
    9. Wallace, Danny: Auf den ersten Blick
    10. Cramer, Sofie: Herz an Herz
    11. St. Crow, Lili: Verraten
    12. Donoghue, Emma: Raum
    13. Diffenbaugh, Vanessa: Die verborgene Sprache der Blumen
    14. Hill, Melissa: P.S: Verzeih mir
    15. Vakuum von Antje Wagner

    171 - 4 + 15 = 182
    Aktueller SUB-Bestand: 182 

    Bei mir wird es leider keinen Adventskalender geben ;) I am sorry !!
    Ich freue mich, wenn ich es mal schaffe, die fehlenden Rezensionen zu schreiben.. ansonsten wünsche ich euch einfach eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich genieße diese weiterhin mit meiner Maus :)


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3