Samstag, 17. November 2012

[News] Movie Trailer: The Host (Seelen) von Stephenie Meyer

Ich kann es kaum erwarten.. bin soooo gespannt auf den Film!!
Ich LIEBE das Buch!!!

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

Seelen kommt am 25. April 2013 in die deutschen Kinos.

Kommentare:

  1. Mir hat das Buch auch total gut gefallen :D .. Bin schon sehr sehr gespannt auf den Film (:

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuten Morgäään! :)

    OH, ich freue mich auch sehr auf den Film. Ich habe das Buch auch verschlungen. Süße Bilder von deiner Maus. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaah!!! Ich MUSS das Buch lesen!!!! Wahnsinns-Trailer!! Und dann auch noch ein guter Soundtrack?? Rauf auf die WuLi! Am englischen Buch bin ich gescheitert, deshalb muss jetzt fix die deutsche Übersetzung her!!

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist der Knaller!! Es ist hammerdick und anfangs möchte man es immer weglegen.. denn ganz im Ernst, es ist anfangs etwas öde... zieht sich.. aber durchhalten wird belohnt, irgendwann kommt der Punkt, da möchte man das Buch nicht mehr weglegen!! Wirklich grandios :) Ich freu mich schon wirklich sehr auf den Film :)
      *drück* :)

      Löschen
  4. ENDLICH! *___* Ich danke dir für deinen Eintrag, Nica. :D So verpass ich das nicht. Hab schon irre lange drauf gewartet... *_*
    Hach, ich freu mich riesig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Großartig gell? Ich hab den zweiten Trailer auch nur zufällig entdeckt...den einen gabs ja schon länger, wo man div. Menschen mit den auffälligen Augen sieht, aber wirklich was aus dem Film gab es da ja noch nicht zu sehen.. aber dieser Trailer.. hach.. genial :D

      Löschen
    2. Hast du wirklich gut gefunden. XD Bin völlig aus dem Häuschen. *-*
      Aber den ersten Trailer kenn ich glaub ich auch noch nicht... Muss ich gleich mal suchen gehen. :D

      Löschen
  5. Da bin ich wirklich gespannt drauf. Das Buch war so toll. Was völlig anderes als Twilight. Und wer Twilight nicht mag, sollte Stephenie Meyer mit diesem Buch eine weitere Chance geben. Kanns kaum erwarten, bis der Film kommt!

    AntwortenLöschen
  6. Habe selber das Buch schon gelesen (war der totale hammer !!!)... Ich such jetzt aber grade den Song zum Trailer ... Kennt den jmd ??? :$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp :) Radioactive - Imagine Dragons

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3