Freitag, 26. Oktober 2012

Keine Zeit mehr ;)

Ihr Lieben,

Es wird weiterhin ruhig auf den Blog bleiben. Der Grund ist diese zauberhafte neue Erdenbürgerin:

Unsere kleine Hanna kam am 23. Oktober 2012 mit 8 Tagen Verspätung endlich um 22.51 Uhr auf die Welt. Sie ist kerngesund und zuckersüß.

Größe 53 cm, Gewicht 3625 Gramm, 35 cm Kopfumfang. Noch bin ich mit ihr im Krankenhaus, aber spätestens morgen lernt sie ihr zu Hause kennen und wird weiterhin meine volle Aufmerksamkeit fordern, bis sich alles eingespielt hat.

Bis dahin, alles Liebe
eure Nica

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das schon so lange her? Die Zeit vergeht ja wie im Flug. Eine richtig süße Kleine hast du da :) Herzlichen Glückwunsch Nica!

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute eurer kleinen Familie!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Maus!!!! Alles alles Liebe der kleinen Familie!!! Genieße die Zeit zusammen!!!!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist soo lieb :)) Herzlichen Glückwunsch !! <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die Zukunft für die Kleine und natürlich auch euch Eltern :-)
    Vielleicht sollte ich euch noch viele gute Nerven wünschen, spätestens wenn sie in die Pubertät kommt, braucht ihr sie bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen =)
    Sie ist wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch dreien für die Zukunft! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oooch, was für ein süßes Gesichtchen! :)
    Alles alles Gute für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin! Alles Gute für dich und die kleine Hanna!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen :)

    AntwortenLöschen
  11. Aaawww, wie süüüüß ♥ Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich süß!!! Alles Gute für euch & die neue Erdenbürgerin (Hanna ist ein schöner Name). Hoffentlich war es nicht allzu anstrengend für dich.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  13. P. S. von der Sandi auch ganz Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Willkommen auf Erden liebe Hanna und herzlichen Glückwunsch an die lieben Eltern!!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!
    Hanna ist wirklich eine süße Maus! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt!!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ganz süße Maus!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß :) Herzlichen Glückwunsch :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Liebe wünsche ich euch! =D
    Und gaaanz viel Gesundheit für die Kleine. :)
    Ein schönes Foto von euch beiden.

    Liebe Grüße
    Kadlin

    AntwortenLöschen
  19. Sie ja süß und zerknautscht (^.^). Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Hannah :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, euch beiden zu der kleinen Bezaubernden Maus^-^ ♥

    Ganz liebe Grüße
    Yuki

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Mann. Und natürlich herzlich willkommen, liebe Hanna.

    AntwortenLöschen
  22. Ach Gott die ist ja zuckersüß. Ich bin schon ganz gespannt wann ich unsere kleine im Arm halten kann. Leider dauert es noch bis ungefähr Februar :)

    Euch alles Gute!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Wie knuffig!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

    AntwortenLöschen
  24. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die hübsche neue erdenbürgerin :)

    AntwortenLöschen
  25. Suuuper süß!! Wünsche euch alles Gute :)
    Schöner Name übrigens ;);)
    Gruß, Hannah

    AntwortenLöschen
  26. Die Nase ist ja entzückend :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön, dass es Euch beiden gut geht und ich wünsche Euch auch weiterhin alles, alles Gute und Liebe :) Und dass Deine Kleine später auch mal so gerne liest, wie Du ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Zuckersüß! .. viel Spaß beim Kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie hübsch ist Deine Kleine! :) Alles Liebe für Euch, auf dass die erste Zeit stressfrei und problemlos über die Bühne geht. :) Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und Euch beiden geht es gut. Hach... *seufz*

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus :)
    Das ist das schönste Geschenk, das man erhalten kann!
    Hanna ist ein sehr schöner, schlichter und zeitloser Namen.

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Waaah, wie süß die Kleine ist!!! <3
    Zuckersüß!
    Herzlichen Glückwunsch und genießt euer neues Familienleben! :)
    Ich wünsche euch alles, alles Gute! :)

    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  33. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! <3 <3 <3
    Oh Gott Hanna ist aber wirklich zuckersüss. Da möchte ich auch gleich am liebsten wieder so ein kleines Mäusschen <3

    Genießt eure Kennenlernzeit und alles, alles Gute *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses super-süßen Mädels! Ich wünsche Hanna alles Gute, Gesundheit und Glück. Viel Spaß beim Kennenlernen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu diesem reizenden Wesen. Schön dass Ihr alles gut überstanden habt. Die ersten Wochen sind sooo aufregend. Viel Freude Euch Dreien ;o)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Das große Abenteuer beginnt... das tollste deines Lebens! Alles alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und euch dreien alle Gute.

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche euch auch noch alles, alles Gute zum neuem Glück! :) Hanna ist wirklich ein sehr schöner Name. Schön, wenn die süße Maus endlich da ist, oder? Genieß das Mutterdasein!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nica!

    Wie süüüß! Jetzt seid ihr eine richtige Familie! Ich wünsche euch noch mal von Herzen alles erdenklich Gute. Und vor allem wünsche ich euch gaaaanz viel Gesundheit. Außerdem ganz viel Spaß mit eurer Kleinen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr aber eine süße Maus :-)
    Ist doch auch ein schöner Grund den Blog mal ruhen zu lassen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und möglichst viel Schlaf :-) Geniess die Zeit, so lange Hanna so klein ist, sie vergeht so schnell . . . Leon wird am 16.11. ja schon ein halbes Jahr alt . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche und das Allerbeste für die kleine Familie.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nica!
    Alles Liebe und Gute für Eure Familie, es ist ein besonderes Glück Kinder um sich zu haben und ihnen zuzusehen wie sie sich entwickeln und wachsen.

    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Den Tag werde ich mir supergut merken können (einen Tag vor meinem eigenen Geburtstag *g*)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne erste Zeit mit deiner Süßen - genieße es!

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3