Freitag, 3. August 2012

[Monatsstatistik] Juli 2012


Hallo Ihr Lieben,


wieder eine Statistik, die ich mich kaum traue zu posten.. au weia...
Ich kann eigentlich gar nicht behaupten 6 Bücher gelesen zu haben. In Wirklichkeit sind es eher 2.
Denn 2 Bücher hab ich vorerst pausiert (Shades of Grey & Blogging Queen) - die sind derzeit nichts für mich, aber ich hab mir fest vorgenommen, es mit denen irgendwann noch einmal zu versuchen - und 2 Bücher waren sooo kurz, dass ich sie nicht als Bücher zählen sollte.


(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)
  
       
Gelesene Seiten: 866 Seiten

Mein Monatshighlight



Volle Punktzahl oder Lieblingsbuchstatus hat auch diesen Monat bei mir kein Buch erreichen können - ist bei den wenigen Büchern ja auch schwierig ;) Aber "Von der Nacht verzaubert" hat mich dennoch überzeugt und ist somit mein Juli-Highlight. 

Alter SUB-Bestand: 167 Bücher
Gelesen - Abgang : 4 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher
Neu dazu: 10 Buch
  1. "Inselzauber" von Gabriella Engelmann
  2. "Eine Villa zum Verlieben" von Gabriella Engelmann
  3. "Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner
  4. "Wenn es dunkel wird" von Manuela Martini
  5. "Flucht eines Toten" von David Bielmann
  6. "Hana" von Lauren Oliver
  7. "Tag der Toten" von J.J.Bidell
  8. "Für ein Ende der Ewigkeit" von Roxann Hill
  9. "Shades of Grey" von E.L.James
  10. "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu
167 - 4 + 10 = 173
Aktueller SUB-Bestand: 173 

August-LESE-PLANUNG

Ähm.. ja.. lieber nicht ;) Ich freu mich, wenn ich es schaffe, "Scherbenmond" zu lesen. Das Buch hat immerhin 686 Seiten, ist also ein ganz schöner Wälzer.

Kommentare:

  1. Ich hab auch letztens nur 4 Bücher geschafft, da schämt man sich immer so sehr für :D ich kenn das.^^

    Aber passiert halt mal.^^
    Liebste Grüße. Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich blöd von uns, sich zu schämen oder?
      Jeder Mensch hat ja mal Tiefphasen und auch einfach noch ein Privatleben und einfach mal viel Streß. Okay, ich hab sogar derzeit noch die beste Ausrede der Welt mit meiner dicken Kugel *lol* Aber trotzdem fühlt man sich immer ein wenig mies, wenn man so wenig nur geschafft hat :-/
      Dabei wird es uns - außer wir uns selbst - mit Sicherheit niemand übel nehmen... tzzz.. ;)
      lg zurück :)

      Löschen
  2. Ach, ich habe auch nur drei Bücher gelesen . . . dafür umso mehr Neuzugänge . . . das geht ja irgendwie gar nicht auf ;-)
    Es kann im August also nur besser werden . . . hoffe ich zuminmdest ;-)
    Ach, "Von der Nacht verzaubert" hat so ein tolles Cover. Die Meinungen zum Buch sind aber recht unterschiedlich. Schön, dass es dir gefallen hat.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.... wenn der Aufbau höher ist als der Abbau.. ähh... kenn ich nur zu gut :-/ Hab schon überlegt, ein wenig was auszusortieren... ich hab da das ein oder andere Buch, von dem ich nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt je noch lesen werde... hmm.. aber so richtig überwinden kann ich mich nicht...

      Die Rezis sind wirklich unterschiedlich. Aber für mich war das Buch grad genau das Richtige :)

      Löschen
  3. Mach dir nix draus, ich hab im Februar KEIN EINZIGSTES Buch gelesen=)
    Liebe Grüße Fabelhaftebuecherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhaa... okay, es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht ganz allein damit bin *hihi* :)

      Löschen
  4. Von der Nacht verzaubert hab ich auch erst vor kurzem in einer Leserunde gelesen und fand es richtig toll. Freu mich schon auf den zweiten Band.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3