Freitag, 31. August 2012

[Ich lese] Nr. 27/2012 "Lovesong" von Gayle Forman & [Krümel]


Schon vor ein paar Tagen musste ich Abschied von Mercy Falls nehmen *schnief* 
Die Rezension steht noch aus. Vielleicht zögere ich noch, weil es dann endgültig ein Ende mit der Reihe hat.. hach.. ich glaube, irgendwann lese ich die Reihe einfach nochmal :)

Ich hab dann gleich noch das nächste Buch angefangen und bin zur Hälfte durch. Werde es auch sicher diesen Monat - im August - noch beenden. Nicht, dass es die Statistik noch rettet ;)
Die Fortsetzung zu "Wenn ich bleibe"
Ein unvergessliches Buch über eine unvergessene Liebe

Das Ende seiner großen Liebe zu Mia droht Adam am Leben zerbrechen zu lassen. Unruhig, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seines sensationellen Erfolgs als Rockstar. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden beide den Mut sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich doch wieder zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …


Aber in den letzten Tagen war mir wieder nicht nach lesen. 
Ich hab allein 2 Tage damit verbracht, mich mal wieder bei einigen meiner Lieblings-Beauty-Bloggerinnen auf den aktuellen Stand zu bringen und es ist eine ganze Einkaufsliste an Kosmetika entstanden, die ich nun haben will.... ;) 

Dann muss ich mal wieder meine Liste raussuchen für die Kliniktasche, die ich so langsam mal packen muss :)
Seit gestern haben wir endlich mal ein 3D Bild von unserer Maus und wir sind schon total verliebt!!! 



Kommentare:

  1. Ich hatte von dem Buch noch nichts gehört, klingt aber wirklich toll!
    Oh nein wie süß das Bild ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die 3D-Bilder sind soo soo aufregend! Alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich bin echt noch immer platt, dass es echt möglich ist, schon so viel zu erkennen :-O

      Löschen
  3. Halli Hallo Nica!

    Ja, irgendwann werden wir sicher noch mal nach Mercy Falls zurückkehren :)

    Das Cover zu "LoveSong" ist ja super schön. Lohnt sich Teil 1?

    Krümelchen ist soooooo süß! Ich kanns gar nicht erwarten, endlich das erste Bild von euch beiden zu sehen :) Alles Gute euch <3 Bald ist es geschafft!

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum erwarten... 27 Tage klingen für mich grad noch so unendlich lange.. so langsam mag ich nicht mehr ;) Sie darf jetzt schon gerne kommen.. hach.

      Also mir hat Teil 1 ziemlich gut gefallen.. ich hab Taschentücher gebraucht!! ;)

      Löschen
  4. Hallo Nica,

    ich bin ebenfalls traurig, dass die Trilogie nun abgeschlossen ist und hab mich beim Schreiben der Rezension sehr schwer getan.
    Wahrscheinlich fühlst du ja ähnlich wie ich:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2012/09/rezension-in-deinen-augen-band-3.html

    "Lovesong" hab ich noch nicht gelesen, dafür aber den wunderbaren Vorgänger.

    Das 3D-Bild ist ja toll. *staun* So was gab es bei mir (vor 16 Jahren) noch nicht. Wann ist denn der Geburtstermin?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voraussichtlich am 15. Oktober.. also noch gaaaaanz schön lange hin :(

      Wie man sieht - bzw. nicht sieht - tu ich mich mit meiner Rezi auch ganz schön schwer.. die ist schon sooo lange überfällig.. uff :( *schäm*

      Löschen
  5. Hallo Nica, :)

    "Lovesong" steht auch schon ganz lange auf meiner WL!

    Wir haben auch seit kurzem einen Bücherblog...
    Freuen uns sehr über Kommentare & Leser :)

    Du bist herzlich eingeladen ins Buchlabyrinth!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dich getaggt und vielleicht hast du ja lust mitzumachen :) http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buchdas.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii.. ich hinke hinterher, aber ich werde da noch mitmachen.. wird bestimmt nicht einfach ;)

      Löschen
  7. Hey:)
    Will jemand meinen Blog besuchen? Er geht über Bücher, Musik, Style und Veganismus^^
    Ich brauche Hilfe, wie ich einen guten Blog erstellen kann.
    Hier ist er:
    meinpandaleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erster Tipp für einen guten Blog:
      Nicht ungefragt einfach andere Blogs missbrauchen, um Werbung für den eigenen zu machen ;)

      Löschen
  8. Hallo "Nachbarin" ich komme auch aus Hamburg und habe Deinen Blog gerade zufällig gefunden und bin hin und wech.... *staun - hast hiermit eine Leserin mehr!


    Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg *rüberwink*g
    vom Hufie (http://lieblingshufie.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh.. Nachbarin *wink* Ich werde gleich mal vorbei schauen... das ist ja nett, mal eine Hamburgerin zu finden. Hab mich schon immer gewundert, dass ich hier so wenige kenne. Immerhin ist unsere Stadt ja nun nicht grad klein ;)

      Löschen
  9. Ach wie süß *seufz* da könnte ich glatt nochmal schwach werden *lach*
    Kliniktasche packen hab ich auch immer bis kurz vor knapp vor mir hergeschoben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))))

      Kliniktasche ist inzwischen gepackt und totaaal voll irgendwie und groß.. da hätte ich auch fast einen Koffer nehmen können.. mhuaa... dabei hab ich nur eingepackt, was da so auf der Liste stand... *staun*

      Löschen
  10. Ich hab deinen Bauch schon auf Facebook bewundern können. Es ist einfach der Wahnsinn, wenn man sieht, was sich darin entwickelt! *.*
    Wie lange dauert es jetzt noch genau?

    Und wie gesagt finde ich es wirklich erstaunlich, was wir Frauen auf uns nehmen im Leben - Männer reißt die Augen auf und staunt, sowas könnt ihr nicht *g* (auch wenn euer Zutun anerkannt wird *zwinker*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Bauch wächst täglich noch mehr!! :-O
      Ich bin echt sehr sehr überrascht, dass ich bisher noch nicht einen einzigen Riss hab, dabei ist mein Bindegewebe sonst ziemlich mies. Aber bisher.. toi toi toi. Hab aber auch schon von vielen gelesen, dass die erst in der letzten Woche gerissen sind.. wahh.. *hoffentlichnicht* ;)

      Ja.. wir tuen uns da ganz schön was an und ide Männer müssen nur warten.. hach.. hab auch gesagt, hätten wir ne Wahl, könnte er das Nächste kriegen ;) Einmal, weil man ja so unbeweglich wird... liegen, schlafen, ständige Toilettengänge... argh.. aber es ist auch wirklich toll, die Lütte im Bauch zu spüren.. sowas wird auch ein Mann niemals erfahren, wie irre sich sowas anfühlt.

      Es sind jetzt noch 22 Tage... naja.. ungefähr ;) Nur 5% aller Babys kommen genau am Stichtag.. es heißt ja +/- 14 Tage... d.h. ich hab dann noch 8-36 Tage... ich hoffe eher auf die 8 Tage ;) Kann also auch jeden Tag soweit sein.. juhu :D

      Löschen
    2. Wirklich? Boar, genial! Ich bin mir sicher, die Hälfte der Frauen würde vor Neid erblassen, wenn sie das lesen könnten *g* Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles glatt geht!! Oder generell alles glatt geht! Huijuijui - man könnte fast meinen, ich bekomme ebenfalls ein Kind, so aufgeregt bin ich auch. *kopfschüttel*

      Wenn du das so beschreibst ... hat man da eigentlich Angst? Also, wenn ich mir das so vorstelle alles ... Gott *bleich werd* Ich glaube, ich würde vor Panik umkippen. Ich bewundere echt jede Mutter, werdende Mutter oder künftige Mutter. *Luft zufächel*

      8 O.O Das ja nix! Himmel, Arsch und Zwirn ... tschuldigung. Keine unangebrachten Ausdrücke mehr, wenn Kinder in der Nähe sind xD
      Ahhhh, so aufregend! >.< Und ich hab wirklich keine Ahnung, warum ICH mich so aufregen *Haare rauf*

      Löschen