Mittwoch, 22. August 2012

[Coverzwilling] Die Frau in Rot auf dem Weg zum Schloss der Engel


Hallo ihr Lieben :)

Die ganzen Coverzwillingsbeiträge kennen wir ja alle :) 
Auf vielen Blogs entdeckt man immer wieder Beiträge wie diesen hier KLICK
Da wird ein Bild einer Person genommen.. leicht abgeändert und für ein völlig anderes Buch noch einmal benutzt.

Aber manchmal kommt einem ein Cover total bekannt vor und man weiß nicht woher.
Dieses Erlebnis hatte ich heute mal wieder, als ich beim Club ein bestelltes Buch abgeholt habe. Erst kam ich nicht darauf, aber dann... nein, es ist kein Coverzwilling. Aber.. HALLO? Ist es nicht die gleiche Dame? Gleiche Frisur.. gleiches Kleid :)

EDIT: Danke Bibis Kommentar kann ich den Weg der Frau in Rot sogar noch erweitern ;) Danke Bibi!!
2. EDIT: Dank Reni bekommt die Reise der Frau in Rot noch 2 Stationen dazu ;) "Erfüllung" und "Juliet Immortal"

Da ist "Unsterbliche Julia", die immer "Die Frau in Rot" genannt wird, wohl auf dem Weg zu ihrem "italienischen Geliebten" im "Schloss der Engel" und hofft auf ihre "Erfüllung", oder was meint Ihr? ;)


Sowas hab ich dann doch eher seltener gesehen. Kennt ihr noch solche Beispiele??


Kommentare:

  1. Wow! Ja, da besteht schon eine große Ähnlichkeit, aber da gibt es sogar noch einen "Drilling", denn ich habe schon öfters das Buch "Der italienische Geliebte" gesehen und mir gedacht, dass ist doch die gleiche wie beim Schloss der Engel.

    Ich weiß ehrlich nicht, warum Verlage immer wieder das gleiche Mädchen nehmen. Gibt ja so wenige von uns oO ^^

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh.. Du hast recht!! Das ist sie auch wieder!!!
      Es scheint eine ganze Bilderserie von ihr zu geben, die von div. Verlagen gekauft wurde... wie witzig.. muss ich mal editieren :D
      Danke für den Hinweis !!! :)

      Löschen
  2. Also ich hätte da auch noch ein/zwei Lady(s) in Red für dich. Sogar mal in einer sitzenden Postition - jeweils zu einem anderen Roman. Ja, immer wieder "gerne" gesehen, die mysteriöse Frau im roten Kleid. Obwohl ich das Cover zu "Schloss der Engel" schon sehr ansprechend finde - den Inhalt dann ja weniger.

    http://www.amazon.de/Ocean-Rose-Erf%C3%BCllung-Tricia-Rayburn/dp/3548285139/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1345660225&sr=1-3

    und

    http://www.amazon.de/Juliet-Immortal-Stacey-Jay/dp/0385740166/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345660414&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii.. noch mehr Frau in Rot.. danke für die Info, auch die werde ich oben mal einbauen...
      Mensch.. man kann ja fast eine Kurzgeschichte daraus basteln ;)

      Löschen
  3. Faszinierend. o_o
    Sowas habe ich echt noch nie gesehen... XD
    Reni, die beiden Cover, die du gepostet hast, sind ja fast identisch!!

    AntwortenLöschen
  4. Huch!? Die Dame scheint in der Bücherwelt ja ziemlich beliebt zu sein! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wundern, dass mir die auch immer so bekannt vorkam... :)

      Löschen
  5. Das ist ja unglaublich!Wie einmal sogar das ganze Cover identisch ist!

    AntwortenLöschen
  6. Lady in red ... is dancing with meeeee *sing* XD

    Was sinnvolleres ist mir gerade nicht eingefallen. ^^

    LG Yvonne

    Und schon aufgeregt? Ist ja nicht mehr lang bis zum großen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))

      Och, noch geht es.. im Moment fühlen sich 7 Wochen noch soooooo lange hin an... Aber so langsam müsste ich mal die Kliniktasche packen... mal Windeln holen etc. damit wir vorbereitet sind, wenn es eher losgeht ;)
      Aber von mir aus könnte es morgen soweit sein ;)

      Löschen
  7. Bin grad über deine Coverzwillinge bzw. Mehrlinge gestolpert. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ist mir niemals aufgefallen, dass es so ähnliche Cover bzw. die gleichen Frauen auf den Covern verschiedener Bücher gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde es ja nicht soo schlimm wenn die selbe Frau, oder sogar das selbe Foto mit verschiedenen Bearbeitungen, als Cover verwendet werden.
    Aber zweimal das itendisch gleiche Cover ? Irgendwie finde ich das ja ein bisschen dreist xD.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach vielen Antworten...
    Ich weiß nicht, aber warscheinlich werdet ihr mich für verrückt halten. Ich trage sehr gerne rot, am liebsten Kleider. Ich weiß das es Gott gibt, gleich wie wir ihn nennen oder sehen wollen. An die Kraft von jeden Menschen auf dieser Welt. Ich werde gerade jetzt in meinem Leben, von vielen Dingen überrascht. Es gibt Wunder und ja soviel mehr als wir denken. Wir sollen uns dem ganzen nur endlich öffnen.
    Naja, ist zu viel alles. Ich weiß :-)
    Meine Frage, was haben die geschichten in den Büchern gemeinsamm? Ist es nur das Cover, oder mehr? Verzeiht, aber ich bin gerade auf der Suche...Tausend Dinge, Bücher,....
    Liebe Grüße
    eine weitere Frau in Rot

    AntwortenLöschen