Freitag, 13. Juli 2012

[News] "Tag der Toten" - nur noch heute kostenlos!


Erinnert Ihr Euch noch an meine Mallorca-Krimi-Rezension??

Die Autorin Elke Becker lebt auf Mallorca und ich durfte ihren Krimi "Das Mallorca Kartell" (klick) lesen.

Sie schreibt aber nicht nur Krimis! Unter den Namen J.J.Bidell veröffentlicht sie Fantasy-Romane und so gibt es von ihr auch ein E-Book mit einer Kurzgeschichte, die man NUR NOCH HEUTE KOSTENLOS auf Amazon.de herunterladen kann. 

"Tag der Toten" - wenn das mal nicht zum Freitag den 13. passt ;)

Ich werde das heute Abend noch schnell machen und auf dem Notebook lesen (hab ja leider keinen Kindle... oder krieg ich das auch auf meinen Sony-Ebook-Reader!?!?)

Also greift schnell zu...

Eine Kurzgeschichte mit 13 Taschenbuchseiten.NEUE VERSION MIT GEÄNDERTEM SCHLUSS - JULI 2012


Franziska besucht mit ihrer Familie einen Freund in Mexiko, als gerade die Feierlichkeiten zu Allerheiligen stattfinden. Als wäre es nicht schon unheimlich genug diese Nächte auf dem Friedhof zu feiern, befindet sich in Oaxaca eine Gasse, die sie besser nicht betreten sollte ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3