Mittwoch, 4. Juli 2012

[Monatsstatistik] Juni 2012


Hallo Ihr Lieben,


ich hatte ja schon berichtet, dass ich am letzten Tag sozusagen 5 vor 12 noch einen wahren Leseflash hatte und es geschafft habe, noch 2 angefangene Bücher zu Ende zu lesen und noch ein weiteres zu beenden. Zugegeben, sie waren auch nicht sehr dick... aber dennoch sieht diese Statistik ein Ticken besser aus als in den letzten Monaten - wenn ich auch noch nicht auf voller Lesehöhe bin.

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)
  
       
  • Clarke, Cat: Vergissdeinnicht - 3,5 von 5 Punkten - Zur Rezension
  • Ryan, Amy Kathleen: Sternenfeuer - Gefährliche Lügen - 3,5 von 5 Punkten - Zur Rezension
  • Glattauer, Daniel: Alle sieben Wellen - 4 von 5 Punkten - Rezension folgt
  • Barreau, Nicolas: Du findest mich am Ende der Welt - 4,5 von 5 Punkten - Zur Rezension
Gelesene Seiten: 1.184

Mein Monatshighlight



Ich hatte diesen Monat kein Buch mit voller Punktzahl dabei oder gar Goldstatus, aber da ich immer ein Buch des Monats wähle und dies Buch die meisten Punkte bei mir ergattern konnte, ist dies mein Buch des Monats.

Alter SUB-Bestand: 170 Bücher
Gelesen - Abgang : 4 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher
Neu dazu: 1 Buch
  1. "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer
170 - 4 + 1 = 167
Aktueller SUB-Bestand: 167 

JuLi-LESE-PLANUNG

Ich wage mal ganz zaghaft eine kleine Leseplanung, die auf jedenfall die Beendigung des aktuellen Buches beinhaltet und dann noch Amy Plum´s "Von der Nacht verzaubert" einschließt. Ich hoffe natürlich auf mehr, aber bevor ich mich selbst enttäusche, mache ich nur eine absolut machbare Planung :)

Kommentare:

  1. Es ist doch ein kleiner Erfolg, wenn der SuB (wenn auch nur ein wenig, bei der Größe deines Stapels) abgebaut wird :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat stimmt das Verhältnis wenigstens ;) 4 weg und nur 1 dazu.. letzten Monat wars ja eher böse...soooo viele dazu und sooo wenig weg. :-/
      Hab auch schon überlegt, mal ein wenig auszusortieren.. aber im Endeffekt sind es alles Bücher, die ich gekauft habe, weil sie mich interessieren.. wahh... naja.. mal schauen ;) Irgendwann werde ich den SUB schon bezwingen.. so zu meiner Rente *hust* ;)

      Löschen
  2. Hallo Nica!

    Vielen lieben Dank für dein Glückwünsche,
    freu mich das dir das Design gefällt! :)

    Dein Buchhighlight des Monats kannte ich noch gar nicht,
    da hat mich natürlich die Neugierde gepackt und ich hab mir deine Rezi angesehn. Ich denke mal es kommt auf meine Wunschliste,
    da ich die Story ganz rührend finde. :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gerne :)) Was eigenes zu haben, ist schon irgendwie schön.. oder?? :)

      Ich kann auch ruhigen Gewissens die anderen Barreau Romane empfehlen.. sind einfach schöne Bücher, die man so mal Zwischendurch lesen kann.. ich sag immer: Hirn abschalt und beriesel lass - Bücher ;) Solche Filme gibts ja auch.. nicht soo anspruchsvoll, dafür einfach was fürs Herz :)
      Und sowas brauchen wir ja alle ab und an, gell?! :))))

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3