Sonntag, 29. Juli 2012

[Krümel] Noch 78 Tage.....

Lilypie Pregnancy tickers


Der Ticker läuft und die Ungeduld wächst ;)

Letzten Donnerstag war unsere Maus sehr eigen... es wurde zum ersten Mal ein CTG gemacht und das scheint ihr nicht so zu gefallen ;) Es wurde kräftig getreten und sich gewunden. Der Arzt ist aber weiterhin begeistert von der Kleinen, weil alles mit ihr gut ist... und findet es selbst witzig, wie akrobatisch sie ist. Aber vor Gnatz wegen dem CTG hat sie uns dann beim letzten Ultraschall nur immer den Rücken zugedreht oder ihre Hände oder Füße vors Gesicht gehalten. Ein anständiges Bild war diesmal also nicht möglich.... aber halb so schlimm. Wir wissen, ihr geht es gut.. die Maus ist inzwischen 36 cm groß und wiegt 1350 Gramm.

Ich hatte ja für die Interessierten unter Euch noch mehr Fotos vom Zimmer etc. versprochen.. here they are (scrollt mit dem Balken einfach nach rechts!!)
Ach ja.. Lampen hängen inzwischen auch schon an der Decke... Schmetterlinge und Wolken... Foto davon fehlt aber noch.



Kommentare:

  1. Awwww, wie schön *_* Ich liebe Babys (wenn ich sie wieder abgeben kann, wenn sie schreien xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgeben wird bei mir schwierig ;)
      Obwohl sich schon div. freiwillige Babysitter anstellen.. mal sehen, ob die dann noch immer alle da sind, wenn die Lütte ein Schreikind wird ;)))

      Löschen
  2. Oh was ein wunder-wunderschönes Zimmer und die Sachen <3 <3 <3 Ach da kommen Erinnerungen auf. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal und wünsche dir weiterhin alles Gute *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du freust Dich aufs nächste Mal? Ist noch was in Planung? :D
      Ja, ich freu mich auch, dass ich so niedliche Teile bekommen hab... kostet ja doch alles ganz schön was und wenn das dann Dinge sind, die mir auch gefallen...umso besser :) Die Lütten wachsen da wohl so schnell raus...

      Löschen
  3. Meiiiii Nica, die Jäckchen <3 <3 <3
    Toll dass es der kleinen Akrobatin so gut geht! Bei dem schönen Zimmer zählt sie wohl sicher auch schon die Tage, bis sie endlich einziehen darf!
    Liebste Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacken sind soooo süß, oder?? Die hab ich auch selbst gekauft.. ich konnte da echt nicht widerstehen.
      Ich zähle vor allem die Tage.. hach.. langsam wird auch alles ganz schön anstrengend ;)

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Zimmer! Und die Babykleidchen erst! - Da bekomme ich selbst auch gleich Lust, für ein Baby einkaufen zu gehen! Ich hatte schon fast vergessen, wie das ist...

    Vielen lieben Dank für die schönen Fotos!:-)

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie gedacht, wie TOLL das ist!! :D Ich war vor meiner Schwangerschaft nie Kinderfixiert und Babysöckchen haben mich recht kalt gelassen... jetzt muss ich mich ständig zusammenreißen, nicht noch mehr zu kaufen, obwohl ich denke, vor allem Dinge in Gr. 56 hab ich wirklich genug... aber dann sieht man wieder was und hach... <3 <3

      Löschen
  5. Hach nein, wie schön! Da fühle ich mich zurückversetzt in die Zeit meiner Schwangerschaft ^___^
    Sehr schöne Fotos und das Kinderzimmer ist wirklich ein Traum!!!
    Den windeleimer haben wir auch und ich würde ihn immer wieder empfehlen! ...zumal es da ja auch einen Trick gibt um ihn mit normalen Müllbeuteln zu bestücken ;) Und HSV-Bodys werden bei uns auch getragen *hust*
    Beim Babysafe würde ich immer Römer empfehlen, weil es der Sicherste ist und bei keinem anderen Sitz der Kopf geschützt ist, aber das ist natürlich euch überlassen. ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit der Vorfreude <3

    Fühl dich gedrückt,
    Tina~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total, dass ihr alle das Zimmer so schön findet :D da bin ich echt einfach mal Mädchen gewesen (obwohl ich für einen Jungen auch schon einige Ideen hatte ;) ).. aber so ein Zimmer hätte ich als Kind gern gehabt und hab mich da einfach mal ausgetobt.. und Schmetterlinge mussten ja wohl sein.. und ein Bücherregal.. ist ja hoffentlich ganz die Mama ;)

      Vielen Dank für den Hinweis mit den Müllbeuteln :D Ich hab mal gegoogelt und war da nun auch erfolgreich.. sehr sehr schön, das spart auch nochmal ordentlich Geld.. lieben Dank :)

      Mit der Babyschale ist das natürlich immer schwierig.. frag 20 Leute, 10 sagen Römer, 10 sagen Maxi Cosi. Im Endeffekt hab ich mich für den MC entschieden, der hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten und mein Auto hat schon so eine Isofix-Vorrichtung.. das passte insofern gut :)

      Und jaaa.. die Vorfreude ist rieesig!!! ich bin auch schon eine gefühlte Ewigkeit schwanger.. so langsam wirds Zeit ;)

      Löschen
  6. Sehr schönes Zimmer. Das hätte mir auch gefallen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :))) Auf Rosa Wände hab ich verzichtet, aber ich denke, es ist dennoch seeeehr Mädchenhaft, was? :D Hach, mir gefällt es auch sooo gut :)

      Löschen
  7. Sieht toll aus :)
    Am besten finde ich den Tummy Tube - Den Eimer den Babys lieben ;)
    Ich freue mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)))
      Ich bin auch schon sehr sehr gespannt, wie meine Lütte den Eimer finden wird. Über den hab ich echt nur Gutes gelesen.. schauen wir mal :)

      Löschen
  8. Meine kleine Helena hat die CTG`s auch immer GEHASST! Mit Vorliebe wurde dagegen getreten und ich habe mich immer erschreckt. Vielleicht ist das so ein Frauending :D Wer mag schon CTG`s?Ich bin schon ganz gespannt..nun bist du schon wieder 32 Wochen schwanger, die Zeit verfliegt. Bin schon sehr gespannt wie der kleine Wurm dann aussieht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind es nur noch 54 Tage :DDDD Hach...

      Komisch, woran das mit dem CTG wohl liegt? Die meisten Babys hassen das wohl.. ob das für die so laut ist??
      Oh, ich bin auch so unglaublich gespannt auf die Kleine und kann es wirklich kaum noch erwarten. GVK ist auch schon vorbei.. so schnell gingen die 7 Wochen rum... nun Mutterschutzgeld beantragen.. dann geht auch schon bald die Akkupunktur los. Die Tasche muss ich bald packen... die neuen Klamotten nochmal für die Lütte waschen... es wird langsam wirklich ernst :))))))

      Löschen