Sonntag, 29. Juli 2012

[Ich lese] Nr. 24/2012 "Hana" von Lauren Oliver


Wilde Partys, laute Musik, Treffen mit Jungs - all das ist verboten. Doch Hana ist das egal. Im letzten Sommer vor der OP, die sie endgültig gegen die Liebe immun machen wird, will Hana nur eins: leben. Dass sie sich dabei immer mehr von ihrer besten Freundin Lena entfernt, nimmt sie in Kauf - bis sie merkt, dass auch Lena ihre gut gehüteten Geheimnisse hat. Mit »Delirium«, der dramatischen Liebesgeschichte um Lena und Alex, erschrieb sich Lauren Oliver eine riesige Fangemeinde. Bevor im Oktober mit »Pandemonium« der zweite Band der Amor-Trilogie erscheint, erzählt Lauren Oliver hier aus der Perspektive von Lenas Freundin. Eine Geschichte über Freundschaft, Eifersucht, Hass und Liebe. Exklusiv: nur als E-Book erhältlich! Mit Bonus: Vorab-Leseprobe aus »Pandemonium«

Kommentare:

  1. :-D Hi Nica!

    Ich wollt dir grad einen ganz tollen Kommentar schreiben und hätte mich dabei wahrscheinlich ganz schön blamiert.
    Er hätte in etwa so gelautet:

    "Hey, das Cover könnte der "Unterteil" von dem Mädchen auf dem Cover von "Delirium" sein"


    Tja...zum Glück hab ich noch mal schnell bei amazon geschaut. Es ist wohl auch so ;-)


    Somit ist sicher, Wiedererkennungswert hat das Buch ;-D

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, blamiert ganz sicher nicht. Ich hätte eher gedacht, wow.. was für ein Gedächtnis, dass Du das Cover von Delirium so im Kopf hast :D
      Ja, das ist ein kleiner Spin-Off... werde aber nur eine Kurz-Meinung dazu von mir geben :)

      lg zurück :)

      Löschen
  2. Ich glaube, ich muss ganz fix Delirium lesen und mir danach dieses E-Book holen :-). Wird Zeit für einen Kindle.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier speziell ist allerdings recht kurz... ich bin absolut kein Fan davon, Dinge auf dem PC zu lesen, aber für dieses hier gehts...
      Aber für einen Ebook-Reader wirds dennoch Zeit ;)

      Löschen