Sonntag, 1. Juli 2012

[Ich lese] Nr. 22/2012 "Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton


Dass ich mal nicht völlig müde bin, mir schlecht ist etc. und Lust auf lesen habe, muss ich sofort ausnutzen und hänge sofort das nächste Buch ran.
Ich bin sehr gespannt, da die allgemeine Bewertung zu diesem Buch ja durchaus sehr positiv war. Mal sehen :)


Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung


Kommentare:

  1. Ach herrje, ich habe das Buch wirklich unter aller Kanone bewertet.. Ich hoffe es gefällt dir besser als mir und wünsche dir viel Spaß damit! Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhaaa.. ich habs mir grad bei Dir angesehen..
      Nun hab ich ein wenig Angst *lach* Na ich bin gespannt ;)

      Löschen
  2. Ich fand das Buch sehr gut - meiner Meinung nach eher eins der ausgreifteren Exemplare aus der aktuellen Jugend-Fantasy. Hoffentlich gefällt es dir auch.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedliche Meinungen (siehe einen Kommentar weiter oben).. wow.. na mal sehen wie es bei mir ankommt...

      Löschen
  3. ich habe dieses Buch wirklich geliebt ♥ definitiv eins meiner lieblingsbücher ;)
    viel spaß damit ;)

    Liebe grüße Nikki
    (lamoimee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui... ihr macht mich immer neugieriger.
      Die Eine findet es ganz ganz schrecklich.. die Andere ganz toll..
      wow... :)

      Löschen
  4. Na dann wünsche ich dir schöne Lesestunden!
    Ich kenne das Buch noch nicht, es spricht mich auch gar nicht so an. Bin aber auf deine Rezi gespannt, vielleicht kannst du es mir ja doch schmackhaft machen?!
    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ging ja mal so wild in der Bloggerwelt umher, weil so viele es vom Verlag bekommen haben und danach hagelte es von positiven Rezensionen. Damaris schrieb mir auch eben: Super Buch.. also mal sehen. Ich bin noch recht neutral mit meiner Meinung und hab kaum Erwartungen...
      *zurückdrück* :)

      Löschen
  5. Ich bin schon sehr auf deine Rezi gespannt =)

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;)))
      Aber die wird noch ein wenig dauern.. hab ja grad erst angefangen :)

      Löschen