Freitag, 13. Juli 2012

[Challenge] „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ und gewinne!


Im Moment geht eine kleine Challenge durch die Bloggerwelt:

IDEALO.de wüsste gern: Wo lese ich diesen Sommer am liebsten... 
denn wenn man raus schaut.. äh.. Sommer?? Hallloooooooo ??? Wo bist Du??????


Der Sommer hält sich noch sehr zurück und so bleiben die Liegen neben unserem Planschbecken doch meist eher leer :(
Wenigstens sind die Temperaturen an manchen Tagen ganz annehmbar, so dass man - sofern man vor Regen geschützt ist - doch auch mal draußen sitzen kann.. aber sonnen? No Chance :(

Wenn die Sonne mal durchbricht, dann versuche ich natürlich so viel Frischluft wie möglich zu bekommen und lese dann in unserer kleinen Chill-Ecke auf der Terasse:



(PS: Der Aschenbecher ist aber nur an dem Tag für Besucher gewesen.. wir sind nämlich alles Nichtraucher und wohnen in einem Nichtraucher-Haus.. jawoll !!! :)))

Aber gerade die letzten Tage haben es ja wirklich in sich und so war es auch gestern wieder so:
Man schaute raus = Platzregen... 2 Min. später wieder ein Blick raus = Kein Regen, dafür Sonnenschein... wieder 2 Min. später = Platzregen... uff !!

Da verkrieche ich mich dann lieber auf das Sofa und kuschel mich an meinen Mann, der dann TV schaut, während ich lese:



So manches Mal lege ich auch ein Kissen auf die breite Fensterbank und schaue nebenbei den Eichhörnchen, Dompfaffen, Meisen, Spatzen oder einfach dem Regen zu, während ich lese.


Meist wird dann aber auch noch ein halbes Stündchen im Bett gelesen, doch das Sofa ist mein Lieblingsleseort :)

Wo lest Ihr am liebsten bei diesem Schmuddelwetter???
Wenn ihr auch so eine schöne große Couch sucht, dann findet man sie natürlich am Besten über Idealo.de... wo sonst ;) Zum Beispiel HIER.

Du möchtest auch bei der Challenge mitmachen?? 
Sehr schön.. es lohnt sich. Man kann nämlich sogar was gewinnen....abgesehen davon, dass man ein tolles Sommer-Wunschbuch erhält, werden noch Gewinner-Blogs gekürt.

1. Preis: ein Kindle Touch Ebook Reader (klick)
2. Preis: ein Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro
3. Preis: ein Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro

Teilnahmeschluss ist der 10. August 2012. 
Genauere Infos zu der Challenge findet ihr HIER (klick).
Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Deine Plätze sehen alle sehr gemütlich aus :) Mein Lieblings-Leseplatz ist auch das Sofa, dicht gefolgt von meinem Bett.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii.. und wie sieht Dein Sofa aus??
      Ich hab den Beitrag nochmal angepasst.. vllt. magst du ja auch einen Blogbeitrag dazu machen.. lohnt sich nämlich, man kann was gewinnen :)
      lg :)
      Nica

      Löschen
  2. ^^ Ich musste meinen Beitrag auch nochmal anpassen und die Links einfügen.

    Ich mache auch bei der Challenge mit uns hab mir mein Wunschbuch schon gesichert. Welches hast du dir ausgesucht?

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Warst auch zu schnell und hast gleich den Beitrag fertig gemacht? *lol* :)
      Ich hab mir "Die Auserwählten - im Labyrinth" von James Dashner ausgesucht. Anka hat mir das Buch schon so lange ans Herz gelegt und nun ist auch die Fortsetzung raus, so dass ich gleich weiterlesen könnte, sollte es mich packen :)
      Und was hast Du Dir ausgesucht?? *neugier*

      Löschen
    2. Richtig ^^

      Ich habe mir "City of Bones" ausgesucht. Ich habe so viele tolle Rezensionen zu der Reihe gelesen, so dass das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht, aber wenn ich mir dann mal ein Buch gekauft habe, habe ich doch lieber zu einer Neuerscheinung gegriffen.

      Das war meine Chance!! ^^

      Löschen
    3. Großartige Wahl !!! :)))))
      Mir sagt das Cover ja so gaaar nicht zu.. aber die Story ist toll.. hach "Jace" <3 <3 <3 :))) Ganz ganz viel Spaß mit dem Buch.. du wirst Dir sicherlich gleich die Fortsetzung kaufen wollen :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3