Dienstag, 19. Juni 2012

[Monatsstatistik] Mai 2012


Hallo Ihr Lieben,

ähm.. ja.. das lässt sich alles sehr schnell überlesen, denn viel gibt es nicht zu berichten.
Die Hoffnung, dass der Mai besser läuft als der April .. puff, in Luft aufgelöst. Daher kommt meine Statistik auch so spät.. welch Schande....

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)
  
       
  • Fitzek, Sebastian: Der Seelenbrecher - 4,5 von 5 Punkten - Rezension folgt
  • Benkau, Jennifer: Dark Canopy - Goldstatus! - Zur Rezension
Gelesene Seiten: 892

Mein Monatshighlight



Alter SUB-Bestand: 164 Bücher
Gelesen - Abgang : 2 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher
Neu dazu: 1 Buch
  1. "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee
  2. "Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven
  3. "Das Herz des Dämons" von Lynn Raven
  4. "Das Blut des Dämons" von Lynn Raven
  5. "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce
  6. "Vergiss dein nicht" von Cat Clark
  7. "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt
  8. "...und der Preis ist Dein Leben" von C.M. Singer
164 - 2 + 8 = 164
Aktueller SUB-Bestand: 170 

Juni-LESE-PLANUNG

Ich trau mich nicht, eine Planung zu machen... aktuell möchte ich nur meine beiden aktuellen Bücher beenden und endlich mal die ausstehenden Rezensionen schreiben! :-/

Kommentare:

  1. Ich bin ja sooooo auf deine Seelenbrecher-Rezi gespannt!!!

    Liebe Grüße an euch <3
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;) *lol* oh man... wird Zeit.. auch Touched.. wahh!!

      Löschen
  2. Du hast in jedem Falle ein wunderbares Buch gelesen. Das ist doch was :)
    Ich fand Dark Canopy auch so klasse!!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?? ich meine, das Buch hat mich echt mal rausgerissen und ich hab gelesen, obwohl ich total fertig und müde war und mir schlecht ist.. so sehr konnte mich seit dem kein Buch sonst packen... spricht absolut fürs Buch :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3