Samstag, 30. Juni 2012

[Bloggeraktion] Partner gefunden! :D

Na das ging ja mal schnell !! :)

Gestern habe ich Euch HIER noch von der tollen ARENA Aktion "Finde deinen Partner!" berichtet und zack.. heute schon gefunden.. 
Meine Bloggerpartnerin ist "Catbooks" und sie hat HIER auch schon gepostet!

Ihr Satzanfang:

"Dann aber bemerkte ich den Zeitungsladen, wunderbar, dachte ich,..."

passt perfekt zu meinem Ende:

"..ich werde mich mit ein paar französischen Politik-Magazinen eindecken"

Wunderbar!! Da hatte ich dieses Mal ja mehr Glück und kann mich dann bald auf dies tolle Buch freuen:

Wenn es dunkel wird - Thriller
Melody und ihre Freunde wollen einfach nur entspannte Sommerferien an der französischen Mittelmeerküste verbringen. Doch die zunehmende Hitze und unausgesprochene Gefühle zwischen ihnen heizen zusehends die Stimmung auf. Es kommt zur unausweichlichen Katastrophe - ein Jugendlicher stirbt. Mel weiß: Nur wenn sie alle schweigen, wird niemand die Wahrheit je erfahren.


Und wer weiß.. vielleicht hab ich ja noch mehr Glück und gewinne noch einen Extra-Preis?!? Und wenn nicht, ich gönne es allen :D Vor allem gönne ich das Meet&Greet!!

Vielen Dank an alle, die geholfen haben beim Suchen... und es hat echt Spaß gemacht :) 


Kommentare:

  1. Freut mich für Dich :) Vlt. gewinnst du ja noch mehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      Aber bitte nicht das Meet&Greet ;) Da müsste ich schweren Herzens verzichten.. hach...

      Löschen
  2. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Hab mal zurück-abboniert...

      Löschen
  3. Klasse, dass du so schnell deine Zitatpartnerin gefunden hast!
    Das Buch klingt übrigens genau nach meinem Beuteschema - schwupps, rauf auf meine WuLi!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die WuLi wächst und wächst und wächst.. was? :)))
      Ich glaube, ohne diese Aktion wäre ich auf das Buch nie aufmerksam geworden. Aber so bin ich jetzt auch neugierig :)

      Löschen