Freitag, 29. Juni 2012

[Bloggeraktion] ACHTUNG: Partner gesucht!! :D


Hallo ihr Lieben,


heute ist ein absolut seltsamer Tag. Ich hab heute schon echt schlechte Nachrichten bekommen, echt gute Nachrichten und dann war da noch dieser seltsame Brief in meinem Briefkasten mit einer mysteriösen Karte.
-
Der ARENA Verlag startet eine tolle Aktion zum neuem Thriller von 
Manuela Martini"Wenn es dunkel wird".


32 BloggerInnen haben eine hälfte eines Satzes auf einer Karte erhalten und müssen nun versuchen, die/den PartnerIn zu finden. Es gibt also insgesamt 16 Satzpaare.




Also ihr Lieben, wer von Euch hat auch Post erhalten und hat einen Anfangssatz zu dem meine Fortsetzung "...ich werde mich mit ein paar französischen Politik-Magazinen eindecken" passt?


MELDE DICH! :D


EDIT: Ich denke, die Vorderseite der Karte ist auch wichtig und wird vermutlich bei meiner Partnerin identisch sein. Auf meiner Vorderseite ist das Cover des neuen Buches zu sehen:


Wenn es dunkel wird - Thriller

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Was passiert wennste deinen Partner gefunden hast?

      Löschen
    2. Finde ich auch :) Toll, was sich manche Verlage so ausdenken :)
      Alle Teilnehmer erhalten dann ein Rezensionsexemplar zu dem neuen Thriller und wenn ich meine Partnerin sogar bis zum 15. Juli finde, hab ich die Chance auf ein Meet&Greet mit der Autorin inkl. Einstrittskarten zur Frankfurter Buchmesse oder einem Arena-Buchpaket.
      Wobei ich dann auf das Buchpaket hoffe, da ich leider nicht zur Buchmesse kann... Buchmesse bis 14.Oktober und mein Stichtag ist der 15. Oktober.. das ist mir ein wenig zu gefährlich ;o)))

      Löschen
  2. Oha das klingt ja witzig. Aber ihr kennt euch ja untereinander, ihr findet euch bestimmt bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es!! :D
      Aber sicher ist es nicht.. es gab schon einmal eine ähnliche Aktion zu dem Buch "Meeresflüstern". Da gingen die Zitate auch an Youtuberinnen...
      "Meine Partnerin" hat im ihren Video von dem Bucherhalt berichtet, leider aber nicht das Zitat vorgelesen.. ich hatte also keine Chance sie zu finden.. wahh ;)
      Hoffen wir, dass es diesmal besser läuft.. nicht, dass meine Partnerin grad im Urlaub ist oder so.. uff.. *daumendrück und hoff*

      Löschen
  3. Wow, echt cool, was man sich da so ausgedacht hat ! Und die "Preise", also das Meet&Greet und das Buchpaket sind schon beeindruckend ^^ Sowas zu gewinnen wäre doch was ! :D Ich wünsch dir viel Glück bei dieser etwas anderen Partnersuche, berichte uns dann ganz ausführlich davon,ja ? :)

    Karo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich getan :)))
      Sollte ich noch einen Sonderpreis gewinnen, berichte ich darüber natürlich auch :))

      Löschen
  4. In meinem Blogpost zur Aktion habe ich jetzt mal alles gesammelt, was an Satzfragmenten bislang gepostet wurde, aber da passt noch nix zusammen (und dabei hast du die besten Chancen bisher mit dem einzigen Satzende *g*):
    http://katzemitbuch.blogspot.de/2012/06/rund-ums-buch-bloggeraktion-wenn-es.html
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen Nica :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3