Donnerstag, 31. Mai 2012

[SUB] Ich habe gesündigt...


Lieben Dank für die vielen zahlreichen Kommentare zu meiner Kleinen *freu* :))
Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht, alle Kommentare zu beantworten und mich auch bei Euren Blogs einigermaßen auf den aktuellen Stand zu bringen.. puh :D

Meine Mai-Statistik wird wieder ziemlich peinlich... ich trau mich auch noch gar nicht, sie zu posten.. statt dessen muss ich noch einen SUB-Zugang gestehen.

Vor ein paar Tagen war wieder mein Quartalskauf beim Club fällig und so fuhr ich 5 Min. vor Ladenschluss hin, um meinen Quartalskauf abzuholen.. diesen:

Cover für 'Die Bücherflüsterin'
Das geheime Leben der Bücher und die verborgene Sprache der TräumeNach ihrer Scheidung kehrt die junge Inderin Jasmine Mistry nur widerwillig nach Shelter Island zurück, um den kleinen Buchladen ihrer Tante zu führen. Doch bald scheint die Magie des Ortes manche sagen, dort würden die Geister verstorbener Autoren umgehen auf Jasmine überzuspringen. Sie ist in der Lage, für jeden das Buch zu finden, das sein Herz begehrt und tröstet. Und selbst Jasmines gebrochenes Herz könnte heilen dank ihrer besonderen Gabe und eines mysteriösen Mannes, der tagaus, tagein die Buchhandlung betritt und ihre verborgensten Geheimnisse kennt 


Tja.. aber dann war da das Regal mit den Angeboten und es gab eine Trilogie, auf die ich schon länger scharf war.... Gebunden, stark Preisreduziert. Und spontan - 2 min. vor Ladenschluss - landeten die 3 Bücher in meiner Einkaufstüte. Wahhh!!


Der Kuss des Dämons: Raven  Lynn
Es ist Liebe auf den zweiten Blick - doch nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt und der aus dem Liebestraum bald einen Alptraum macht.





Das Herz des Dämons: Raven  Lynn
Verliebt in den Vampir Es sieht so aus, als könnten Dawn und ihr Freund - der rätselhafte und attraktive Highschool-Rebell Julien - endlich ihr Glück genießen. Doch dann beginnt in einer Stadt ganz in ihrer Nähe eine grausame Menschenjagd. Und den Anführer des Rachefeldzugs verbindet mit Julien eine jahrzehntelange Feindschaft.








Das Blut des Dämons: Raven  Lynn
Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia - ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod. Die Liebe zwischen Dawn und Julien scheint dem Untergang geweiht

Kommentare:

  1. Sündigen muss jeder mal^^

    Ich lese aktuell "Blutbraut" von Lynn Raven und bisher habe ich teilweise meine Probleme mit ihrem Schreibstil. Ich weiß nicht wie es bei diesen drei Büchern ist, aber interessant klingen die schon ^^

    Viel Spaß beim lesen

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.. Blutbraut liegt bei mir auch immernoch. Probleme mit dem Schreibstil? Ich bin gespannt.. bin ja auch noch Lynn Raven Jungfrau sozusagen ;) Aber bisher haben die Rezi-Exemplare noch vorrang.. da muss Blutbraut leider noch warten :(

      Löschen
  2. Die vier Bücher habe ich auch gelesen. Die von Lynn Raven fand ich toll, von der "Bücherflüsterin" war ich eher enttäuscht. Bin gespannt, wie du das Buch finden wirst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enttäuscht von der Bücherflüsterin?? ohjee.. na dann bin ich ja mal gespannt. Ich finde, es klingt ja sooo toll. Hoffe, meine Erwartungen sind nicht zu hoch...

      Löschen
  3. Hallo Nica :-)
    Die Trilogie von Lynn Raven hätte ich bestimmt auch mitgenommen. Von "Blutbraut" war ich nämlich wirklich begeistert.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sooo viel tolles über die Trilogie gehört.. und auch über Blutbraut.. hach, ich hoffe, bald finde ich zu meiner alten Leseform zurück und dann gehts los :D

      Löschen