Samstag, 5. Mai 2012

[Monatsstatistik] April 2012


Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht hätte ich diese gleich am 1. Mai posten sollen, als die Bloggerwelt mit den Statistiken geflutet wurde.. dann wäre diese Schmach hier leichter untergegangen. Ich kann es nicht anders sagen, aber der Lesemonat April war richtig richtig schlecht *schäm* Die Gründe muss ich ja nicht nochmal erläutern ;)

Ich habe nur 2 Bücher gelesen... oh Gott, das ist leider kein Tippfehler.. es waren wirklich nur zwei und zu dem einem fehlt auch noch meine Rezension, puh.... 

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)

       
  • Taylor, Laini: Daughter of Smoke and Bone - 5 von 5 Punkten - Rezension folgt
  • Tulim, Pinkus: Jo Raketen-Po - 4,5 von 5 Punkten - Zur Rezension
Gelesene Seiten: 659

Mein Monatshighlight




Alter SUB-Bestand: 165 Bücher
Gelesen - Abgang : 2 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher
Neu dazu: 1 Buch
  1. "Finding Sky" von Joss Stirling
165 - 2 + 1 = 164
Aktueller SUB-Bestand: 164 


Mai-Lese-Planung

Puh, schwierig.. einfach nur mal wieder MEHR!!
Und ich brauche dringend Abwechslung... eigentlich sollte ich jetzt wirklich NUR Rezi-Exemplare lesen, aber die gehen alle in die gleiche Richtung, nämlich die gleiche, wie meine letzten Bücher und im Moment brauche ich davon eine kleine Pause. 

Habt ihr auch manchmal "die Nase voll" von einem Genre, auch wenn es eigentlich euer Lieblingsgenre ist????

Kommentare:

  1. Huhu :)
    ich hab letztes Jahr auch mal in einem Monat nur 2 Bücher gelesen, konnte mich da aber auch nicht zu mehr aufraffen, ein absolutes Lesetief. Was du beschreibst kenne ich sehr gut. Ich liebe ja total romantische Fantasy, aber hin und wieder muss mal was ohne Fantasy daher, sonst wird es einfach zu viel. Am besten dann was ganz anderes Lesen, dann kommt auch wieder die Lust aufs Lieblingsgenre. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese jetzt wirklich mal was gaaaaanz anderes... ohjee!!! *lach* :)))

      Löschen
  2. Ja, manchmal brauch ich auch ein anderes Genre .. aber ein Buch reicht dann und ich bin wieder kuriert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. so ganz bin ich noch nicht wieder kuriert.. oder es liegt am aktuellen Buch? oder einfach an der Schwangerschaft.. keine Ahnung :(

      Löschen