Dienstag, 29. Mai 2012

[Krümel] Ich hab ein Outing!!!

Noch immer liegt mein Bücherblog brach.. mein aktuelles Buch staubt fast ein 
(ich finde auch nicht so richtig in die Story)... und die Übelkeit etc. bleiben mir treu...

Aber wie heißt dies Ammenmärchen so schön? 

Viel Übelkeit = Mädchen????

Es ist ein Ammenmärchen... aber in meinem Fall?? 

STIMMTS !!!! :))

Hier ein Bild meiner TOCHTER !!!!


Von heute..sie nuckelt grad am Daumen ;)... SIE ist jetzt 25 cm groß und wiegt bisher 340 Gramm... 

Ich werde auch immer schwerer und bin nun im 6. Monat ;)


Hach ihr Lieben, ich hab heute sooo vor Freude geweint, weil ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe!

Nun hoffe ich, dass ich bald mal wieder zum Lesen komme und die Zeit und Muse dazu finde.. 
aber jetzt wo man auch weiß, welche Farbe man kaufen darf?? ahhhhhhh :D

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!! :) Die nächste Schwangerschaft darf aber gern ein wenig angenehmer werden ;) Aber die Lütte wird das sicherlich alles Wert sein :)) <3 <3

      Löschen
  2. Oh, schön wie du dich freust :)
    Wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Schwangerschaft!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totaaaal !! :)) Ein Junge wäre auch toll gewesen, aber ich will nur max. 2 Kinder und wenn das jetzt ein Junge geworden wäre, hätte ich ein wenig Angst gehabt, dass Nr. 2 auch ein Junge wird und ich nie eine Tochter haben werde.. nun bekomme ich sie.. ahhh. sooo happyyy :)))

      Löschen
  3. Gibt es noch etwas Schöneres als Bücher? JA !!!
    Wünsch dir (euch) alles Gute! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa :))))
      Lieben Dank :)))

      Löschen
  4. ach gott ist die niedlich >< früher wo ich klein war, also unter fünf oder so, habe ich meine Mutter ihre Ultraschall Bilder angesehen und gesagt, was für ein hässliches kind....nur waren es die Ultraschallbilder meines Bruders xDD

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *loooooooooool* Wie witzig :))
      ich hab auf Ultraschall-Bildern von anderen immer NIE was erkannt und immer nur aus reiner Höflichkeit: wie süss - gesagt.. obwohl es auch das Ultraschallbild eines Hähnchens hätte sein können ;))))

      Löschen
  5. Ich find es so schön, dass du uns an deiner Freude teil haben lässt.
    Versteht natürlich auch jeder, dass da die Bücher mal liegen bleiben. Grade jetzt, wo du shoppen gehen kannst, da du besser weißt, WAS :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich bin einfach so unglaublich glücklich, da möchte man das am liebsten in die Welt hinausposaunen. hach :D
      Es war immer mein Traum eine Tochter zu haben und nun bekomme ich eine <3 <3 <3

      Löschen
  6. Hey!

    Super, ich freue mich ganz doll für dich. Auch dein Bild ist toll!!!
    Alles Gute für euch weiterhin. :)

    LG,
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank :)))
      Ein 3D bild wäre auch mal toll.. aber immer diese Extra-Kosten. hmpff.. das kann man ganz gut in die Erstaustattung investieren...

      Löschen
  7. Awww wie toll *_* Ich mag Babys :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nica, oh wie schön!!!!! Ich weiß noch, dass ich mich damals auch total gefreut habe, als es hieß, es wird ein Mädchen!!!! Hach......
    Ich wünsche dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute!!!! Und die Bücher laufen dir nicht weg! Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlechte Gewissen bleibt natürlich und es wird natürlich auch nicht leichter, Rezensionen zu Büchern zu schreiben, die ich schon vor langer Zeit gelesen habe :( Aber mit der Dauerübelkeit etc. da mag man auch einfach nicht lesen :(
      Da freu ich mich lieber im Moment darauf, dass mein großer Wunsch in Erfüllung geht und ich eine Tochter haben werde.. hach :))) Hab ja immer Angst gehabt, am Ende 2 söhne zu haben.. auch toll, aber eins meiner beiden Kinder, die ich mal haben will, sollte bitte bitte ein Mädchen werden :)))

      Löschen
  9. Oh, wie toll!!!! Ich kann Dir das sehr nachfühlen, ich wünsche mir auch zuerst ein Mädchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) och.. zuerst hätte es gar nicht unbedingt kommen müssen bei mir.. hauptsache, ich hätte je ein Mädchen bekommen.. aber da ich max. 2 Kinder will, hat man natürlich schon ein wenig bammel, wenn das erste ein Junge wird.. ob das zweite dann wirklich ein Mädchen wird?!?!!?!???! So bin ich jetzt entspannt später mal beim zweiten ;) Denn mein Mädchen kommt ja schon :D

      Löschen
  10. Ohhhhhhhhhh, das ist ja schööööööön! Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Toll :-)
    Ein Mädchen ist wirklich etwas Tolles. Das gab es bei uns ja auch und inzwischen hat sie ja auch ihren kleinen Bruder bekommen. Unglaublich, wie schnell die Zeit dochnvergeht, morgen wird er schon zwei Wochen alt.
    Ich hoffe, dass du nun doch wieder zum Lesen kommst, denn nach der Geburt wird es auch recht schwierig - wobeimich sagen muss, dass ich beim ersten immer beim Stillen gelesen habe. Mit zweien geht das nun nicht mehr so gut ;-)

    Liebe Grüsse
    Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hoffe ich noch, dass die Kleine später dann auch mal noch einen kleinen Bruder bekommt und alles wäre perfekt!!!
      Ohhh.. und dein Lüttes ist inzwischen da!! ahhh.. ich krieg ja nüscht mehr mit.. GRATULIERE !!!!!! ach wie schön!!!! :))))))))))))

      Lesen beim Stillen??!?!?! na ich werde es versuchen ;)) :)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft und schon mal alles Gute für die Geburt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schnelle, komplikationslose Geburt wäre toll :D

      Löschen
  13. Das ist eine wirklich wunderschöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank.. bin auch suuuper Happy :))))

      Löschen
  14. Kann ich verstehen, ich hätte später auch viel lieber ein Mädchen als einen jungen. Glückwunsch. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der kleinen Maus, sowohl in der Schwangerschaft als auch danach. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh natürlich hätte ich auch gerne einen Jungen.. da hätte ich mich auf gefreut. Möchte ja 2 Kinder und am liebsten einen Mädchen und einen Jungen.. aber müsste ich mich entscheiden, wollte ich immer ein Mädchen haben und das krieg ich nun ganz sicher :)))

      Löschen
  15. Wow *____* Herzlichen Glückwunsch !!
    Und das du auch noch ein Mädchen bekommen wirst, ist auch prima :D
    Auf eine wundervolle Schwangerschaft und ein gesundes Kind !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich hab echt richtiges Glück...
      es hat superschnell geklappt.. es wird das, was ich mir am meisten gewünscht habe und ist bisher auch super gesund etc. :)))

      Löschen
  16. Oh super!! Und das Ultraschallbild ist ja ganz allerliebst. So ein schönes hätte ich auch gerne gehabt :-) Freut mich ganz arg für dich, Herzi!!
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hast Du denn so ein Ultraschallbild nicht bekommen!??!?! Ich bekomme total viele und jedesmal eins mit :)
      sind auch super super glücklich.. meine Tochter.. hach..erstmal dran gewöhnen :D

      Löschen
  17. Das ist wirklich klasse!! Ich freue mich so für dich - herzlichen Glückwunsch ♥
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  18. Supi! Herzlichen Glückwunsch. Das Bild ist so sweet. Und denk dran: Grün ist das neue Pink! *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün??? ohhh.. okay ;) Ich hab bisher Gelb :D

      Löschen
  19. Ich gratuliere dir - vor allem, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ein Mädchen **** Meine Tochter hat Anfang September Termin und sie weiß auch schon, was es wird - was sie sich innerlich gewünscht hat - Schwiegersohn war es egal, aber nun freut er sich auf den kleinen "Fritze"
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Meinem Schatz war es auch relativ egal, was es wird.. aber ich hatte halt diesen großen Wunsch und er freut sich jetzt natürlich auch mit :) Vor allem für mich, weil ich so sehr vor Freude geweint habe :))

      Löschen
  20. Ein kleines Mädchen, oh wie schön. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit noch.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  21. <3 <3 <3 <3 Oh Nicca!!!! Da freue ich mich aber für dich *o*
    Weiterhin alles Gute! Ach, wenn ich das Bild so sehe, dann möchte ich auch gleich wieder. Aber noch nicht. Erst nach dem Herbsturlaub ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.. ab Herbst geht die Hibbelzeit wieder los?? :DDD
      na dann drück ich die Daumen, dass es schnell klappt :) hast Du denn einen Wunsch, was es werden soll?
      Perfekt wäre für mich ja, wenn ich so - wenn das Lütte ca. 1 1/2 Jahre alt ist - wieder schwanger werde, dann aber mit einem Jungen.. dann wäre alles absolut perfekt.. hach :)

      Löschen
  22. Na Du süsse Mami, das ist doch wunderbar ;o)

    Mein Sohn war bis fast zum Schluss ein Mädchen. 2 Wochen vor der Geburt wuchs dann ganz plötzlich ein Schnippi ..hihi.. Bleibt alle gesund und munter ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhh.. Schnippiiiii *lach*
      Na ich hoffe mal, dass ich da so nicht überrascht werde ;)
      Aber der Arzt war sich sehr sehr sicher und hat einen absolut kompetenten Eindruck gemacht.. ich hab jetzt gar keinen Zweifel, er hat auch die kleinen Schamlippen gezeigt und meinte: da ist absolut nirgends ein Schnippi ! ;) Hat auch gleich Mädchen in meinen Mutterpass eingetragen :))
      Also Daumen drücken, dass da nix mehr wächst, bitte.. :D Wenn aber doch noch ein Junge rauskommt, dann nehme ich ihn trotzdem mit nach Hause ;) ER muss dann aber mit Schmetterlingen an den Wänden leben ;))))

      Löschen
  23. Gratuliere herzlichst .. das mit dem Mädchenwunsch kann ich verstehen. Klasse, dass es sich erfüllt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))) Mein Schatz möchte natürlich auch noch gerne einen Sohn.. wie das so ist *lach* :) Na vllt. klappt das ja auch noch :)

      Löschen
  24. Wie schööön! hach <3 Ein Mädchen... :-) Alles Gute weiterhin!!!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. Wie schöööööön. Glückwunsch zum Outing.
    Ich hab mich damals auch wie ein Honigkuchenpferd gefreut, als mir gesagt wurde, dass ich ein Mädchen bekomme.

    Umso größer war der Schock, als man mir bei der Geburt zum Jungen gratuliert hat. o.O Aber es war nur die Nabelschnur. ^^

    Alles Gute weiterhin.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, die haben Dich im Kreißsaal veräppelt??? Wie gemein!! ;) *lach*
      Also ich wäre wohl auch wirklich geschockt.. wäre ja nicht das erste Kind, dass dann doch am Ende was anderes ist als erwartet..
      aber ich hab echt soooo geweint vor Freude, als er meinte, es wird ein Mädchen.. hab mich gar nicht mehr eingekriegt ;) Die Leute im Treppenhaus haben mich auch ganz komisch angeschaut *lach*

      Löschen
    2. Nee, die hat mich nicht veräppelt. Die eine hat wirklich gedacht, dass es ein Junge ist. Das hat in dem Moment auch niemand berichtigt. Musste dann später erstmal fragen, was ich denn nun bekommen habe. XD

      Dann viel Spaß beim Rosa-Shoppen. ^^

      Habt ihr schon nen Namen???

      Löschen
    3. Jaaa.. der Name steht inzwischen fest..
      Aber es gibt immer zuviele Leute, die einen den Namen dann noch vermiesen, daher werde ich den erst schreiben, wenn die Kleine da ist :D

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Outing und ich hoffe die Übelkeit lässt bald mal nach.
    Habe auf meinem Blog gerade das Mami Buch vorgestellt - vielleicht ist das ja was für dich, falls du es noch nicht kennst.
    http://kinderundbuecher.blogspot.de/2012/05/gelesen-das-mami-buch-von-katja-kessler.html
    Lass es dir gut gehen und genieße die Schwangerschaft ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre wirklich schön, wenn die Übelkeit mal weggehen würde.. :-/

      Oh.. das Buch hab ich :) Ich finde das sehr süß.. mein Schatz und ich hatten uns im Dezember entschieden, dass wir es probieren wollen und zu X-Mas hatte er mir dann dies Buch geschenkt.. einmal weil er dachte, es gefällt mir allein schon optisch und ausserdem, wollte er damit nochmal deutlich zeigen, dass es ihm ernst ist und er wirklich mit mir Kinder haben möchte :)))

      Löschen
  27. Oh wie schön :) Und wie gut die Kleine schon zu erkennen ist :)
    Geht jetzt die große Namenssuche los, oder seid ihr schon gut vorbereitet?
    Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und dein kleines Töchterlein :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren für beide Fälle schon sehr gut vorbereitet :))
      Lieben Dank für die lieben Wünsche :))

      Löschen
  28. ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Nenn mich verrückt, aber irgendwie hab ich bei dir die ganze Zeit an eine Tochter gedacht ... wie schön, dass ich nicht umdenken muss xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz lieben Dank!! <3 <3 <3
      Ach echt?? Wie witzig.. mir haben im Freundeskreis immer alle gesagt: Das wird ein Junge.. ich hab es dann auch geglaubt.. wir müssen dann alle umdenken :) Hihi.. aber ich tu es gerne :)) <3

      Löschen
    2. Das nächste Kind muss aber ein Kerle werden. Wir brauchen mehr lesende Männer! ;D

      Löschen
  29. herzlichen glückwunsch! sehr süsses ultraschallbildchen ;-)
    dann kannst du ja jetzt richtig planen und alles auf mädchen ausrichten!

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa.. hab schon gleich geschaut wegen Wanddeko etc. :D
      hach.. ist das toll :)))

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! *kreisch* wie absolut cool! Hoffentlich wird die kleine auch so eine Leseratte wie die Mutter! :D

    GLG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch :D
      Ich hab hier schon ein Märchenbuch mit den schönsten Klassikern und freu mich schon aufs Vorlesen.. hach ja :DD

      Löschen
  31. Liebe Nica,
    ich habe erst jetzt von deiner Schwangerschaft erfahren. Ich freu mich für dich und deinen Mann. Erst das schöne Häuschen,der tolle Garten in dem du herum gefuhrwerkt hast, und dann ist auch noch dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen. Schön! Ich gratuliere dir (euch) herzlichst.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :DDD

      Ja, es ist wirklich irre, wie schnell auf einmal alles ging und wie sich in den letzten 2 Jahren mein Leben verändert hat.
      Wir können es auch kaum erwarten, bis die Kleine da ist und später dann im Garten rumrennt :))))

      Löschen
  32. Oh wow, wie schön! Ich wünsche dir bzw. euch weiterhin alles Gute! Bald hast du es geschafft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. gottseidank.. 3 1/2 Monate noch. Nun wirds nochmal richtig anstregend, aber wir können es kaum erwarten ♥♥♥

      Löschen